Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Webftp - wie komm ich an meine eingangsdaten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Webftp - wie komm ich an meine eingangsdaten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Webftp - wie komm ich an meine eingangsdaten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
wurde grade netterweise auf diese HP aufmerkam: https://www.bigmailbox.de/webftp.php

dort kann man kostenlos FTP nutzen ohne was herunter zu laden..eben WebFTP Augenzwinkern

Nun aber meine frage..um sich einzuloggen brauch man folgendes:
FTP- Server:
Benutzer:
Passwort:
Startverzeichnis:

Ich bin bei arcor...weiß aber nicht wie ich an diese daten komme! irgentwo stand das mal und ich wusste auch wies geht...aber jetzt is nix mehr in der birne xD

help xD
MfG Franzi

26.09.2005 13:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Webftp - wie komm ich an meine eingangsdaten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH