Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Pixel !Exakt wie Fleur's Tut!Büdde Bewerten!Neu:Shettypixel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Pixel !Exakt wie Fleur's Tut!Büdde Bewerten!Neu:Shettypixel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

2.Pixel !Exakt wie Fleur's Tut!Büdde Bewerten!Neu:Shettypixel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja ich bin zwar nich son pixelfan aber habs halt mal versucht und das ist dann daraus gekommen:

Ich finds fürs 2.ist eigentlich ganz gut gelungen^^

Eigenkritik:
Der Hals ist etwas zu lang *gg*

Dauer:
ca. ne 1 Stunde

Bitte bewertet es!!!

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 19.09.2005 17:08.

18.09.2005 20:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wirklicheine Stunde? Okay fürs zweite..

Die Hufe sehn aus wie Schuhe, gehen dan so flach, versuch sie etwas runder zu machen. Die Ohren wirken so "schlabbrig" und sind zu lang, der Kopf ist etwas seltsam. Mache den kopf etwas kürzer und die Gamaschen deutlicher. Der Hals sollte zur Brust hin breiter werden, beid einem Pferdchen gibt es keinen richtigen ansatz, der Hals ist nur gerade, den hals könntest du, wie du schon erwähnt hast etwas kürzer machen. Das pferd hat keine richtige Brust, fast gleich nach dem Hals kommen die Vorderbeine, versuche noch ein bisschen mehr Brust zu machen, sonst sieht es so mager und staksig aus. Es ist etwas "überbaut", da bedeutet, das die Kruppe etwas höher ist als der widerist, den ich eigentliich nicht sehen kann. Die Hinetrbeine sind so gerade, sie ebsitzen keine Sprunggelenke. Das Auge wirkt etwas eckig, du könntest noch einen weißen Punkt reinsetzen, dann wirken sie lebendiger. Die Nüstern erkennt man fast garnicht,mach sie am besten größer und rund. Der Schweif wirkt so abgescheuert, mache ihn nicht am Rand, sondern am Ende wellig. Die Schattierungen sind ziemlich grob, sie sehen aus wie Flecken. Pase sie der Fellfarbe ein wenig an.

hoffentlich nicht zu viel Kritik, aber süß isses

18.09.2005 20:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

Wow du hast ja einen richtigen Text geschrieben xD danke!

LG Alina
18.09.2005 20:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Jetzt wurden mir meine Kritikpunkte weggenommen nuja, da bleibt mir nur noch zu sagen, ich sehs wie Shadow. ^^ Der Schweif gefällt mir besonders gut, bei den Schatten könntest du evt. noch was am Kopf machen aber sonst find ichs schonmal gut für den anfang. ;-)

19.09.2005 08:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

danke Augenzwinkern
So hab mich mal wieder dran gesetzt:

wie findet ihrs?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 19.09.2005 17:16.

19.09.2005 17:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auch wenn deine Pferde net wirklich so sind, wie sie sein sollten, find ich sie irgendwie voll putzig^^
Die Form und so ist irgendwie niedlich... Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

19.09.2005 17:11 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

*lol* wie sollen se denn sein?xD

dange^^

EDIT:habs jetzt auch nochmal ausgeschnitten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 19.09.2005 17:15.

19.09.2005 17:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zwischen den Vorderbeinen hast du vergessen auszuschneiden xD

So also das erste...*hust* XD Da stimm ich Shadow zu (;

Das Braune hat n etwas großen Kopf aber es sieht knuffisch aus Augenzwinkern
19.09.2005 17:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

lol ist mir auch grad aufgefallen^^

Danke Augenzwinkern
19.09.2005 17:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Ich finds total süß!
Sieht aber irgendwie nicht wirklich echt aus!
hehe Aber total putzig,
irgendwie sieht das so aus,
als hättest du das extra gemacht,
mit dem langen, dünnen Hals!

Ich finds sweet

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

19.09.2005 18:25 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

XD hab ich auch irgentwie^^aber ich wollte eigentlich das er auch kürzer wird xD

danke^^
Noch wer?
19.09.2005 18:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Pixel !Exakt wie Fleur's Tut!Büdde Bewerten!Neu:Shettypixel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH