Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lustige Pixel Pferdchen xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Pixel Pferdchen xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Lustige Pixel Pferdchen xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal richtig versucht xD...

Habe zwei Pixel Pferdchen gemavcht, die eher Lustig aussehen xD

Hier jetzt die Pferdchen...

Ein Steigender Palomino

Und noch eins, das gerade am start zu Springen ist ^^

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 19.09.2005 12:17.

19.09.2005 11:12 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ein bisschen abstrakt! aber das kann ja auch schön sein. +g+

die pferdchen wirken ein wenig ''unecht'' also die haltung usw.!

lg sara
19.09.2005 15:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso unecht, hallo? sorry wenn ich jetzt etwas beleidigt bin aber wenn ich sie aus den Kopf heraus male? Darf das da nicht erlaubt sein? hmpf

19.09.2005 22:37 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von *Gina*
wieso unecht, hallo? sorry wenn ich jetzt etwas beleidigt bin aber wenn ich sie aus den Kopf heraus male? Darf das da nicht erlaubt sein? hmpf

Vielleicht, weil ein Pferd SO nicht steigt bzw. springt?!

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 10:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

habe mal noch eins gemacht was gerade steigt ^^

@ Headless. ich habe nicht gesagt das es am springen ist sondern gerade springen will, und sorry wenn ich eingeschnappt bin und es kann ja wohl erlaubt sein wenn ich es aus dem kopf ohne vorlage male oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 20.09.2005 11:46.

20.09.2005 11:45 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
headless
headoverheels

Zitat:
Original von *Gina*
@ Headless. ich habe nicht gesagt das es am springen ist sondern gerade springen will, und sorry wenn ich eingeschnappt bin und es kann ja wohl erlaubt sein wenn ich es aus dem kopf ohne vorlage male oder?

Nein. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, solltest du deinen Kram hier auch nicht ausstellen. Von überschwänglichem Lob hat nämlich niemand was.
(Und dass man nicht nach Vorlage pixelt, ist eigentlich selbstverständlich)

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 11:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

klar kann ich kritig vertragén nur wenn ich anfänger binn muss man nicht schon sofort drüber motzen ich bin kein profi weiste?

hab mal noch eins gemacht

20.09.2005 12:30 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das letzte is aba mit vorlage oder? Son Andalusierschimmel. ^^

20.09.2005 13:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

hei man, kein stress! ich habe nur gesagt wie ich es sehe? bittest du nicht so genannt um das? hmm, lernst ja nichts wenn wir alle sagen PERFEKT! dabei ist dies und jenes nicht gut! meno, ich meinte das nicht böse, ich gebe nur kritik. hmm das letzte ist am besten.

und die anderen ''steigen'' oder was auch immer halt nicht so wie echte pferde! da spielt es echt keine rolle ob mit oder ohne vorlage! es ist einfach so! also, das ist jetzt vergangenheit!

ich musste das nur mal gesagt haben!

lg sara
20.09.2005 17:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von Anne100
Und du sagst mir keinen Stress?
Ich würd ja mal leise sein!
Ja, Kritik kenn ich und ich vertrage sie auch!
Aber deshalb musst du sie nicht so anmeckern!

es tut mir leid wenn das so angekommen ist, aber wollte ich sie anmeckern? nein! ich drückte nur meine meinung aus!
wenn ich kritik abgebe und ich dann hmm blöd angemacht!? werde?!!
am besten würde ich gar nichts mehr schreiben! nene dud!
ich sage was mir nicht gefällt! fertig! wenn mir was gefällt sage ich das auch!

lg sara
20.09.2005 17:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

sie hatt ja nicht gemekert sie hat nur normale kritik gesagt also.

zu den pferdchen
die ersten gefallen mir nicht so sehen ihrgend wie wie andere schon gesagt haben irgend wie un richtig aus also nicht so richtig mit steigen aber aus dem kopf heraus ist das auch schwer.
das letzt finde ich am besten.
20.09.2005 17:36 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich find des net schwer, hmm egal, also ich stimme dena nderen erstmal zu. ^^ Finde aber die letzten zwei am besten, nur fehlen Schatten. ;-)

20.09.2005 17:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

was habe ich den nicht freundlich gesagt? ihr wisst ja gar nicht wie ich es betont hätte wenn ich es ihr persöhnlich gesagt hätte! aber naja, glaubt was ihr wollt, is mir egal! lästert nur einen ab über mich...
kommt jetzt auch nicht mehr draufan! weiss schon, bin die dümmste kuh der welt, mal davon abgesehen das kühe nicht dumm sind!

lg und einen schönen abend, sara
20.09.2005 18:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
headless
headoverheels

Geht´s eigentlich noch?
Warum kann man nicht einfach mal den Rat von jemandem hinnehmen? Muss man echt Stunden drüber diskutieren?
Das hier;
Zitat:
naja, ein bisschen abstrakt! aber das kann ja auch schön sein. +g+

die pferdchen wirken ein wenig ''unecht'' also die haltung usw.!

war keine Spur unfreundlich. Und wer Kritik (denn Kritik ist immer ein gut gemeinter Rat) nicht abkann, darf seinen Hintern mal nach draußen schieben und lernen, wie man mit Ratschlägen umgeht.
(Und ja, das war jetzt unfreundlich. oO)

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 19:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lustige Pixel Pferdchen xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH