Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Achtung Design für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein schönes Design macht für meine viertuelle Pferdeherde. Also was ich verlange ist:

Größe: 800 x 600 Pixel
Farbrichtung: blau - schwarz
Aufschrit:
virtuelle Pferdeherde
Mytos & Nirwana
Effekte: schau mal was du da machen ich kenne mich da net so mit aus.
Bilder: Also hier habe ich mal weche die du nehmen kannst musste net alle nehmen such die die schönsten raus fröhlich

So noch fragen?
Dann schreib mit ne PN oder hier als Antwort.
Freue mich schon auf die Ergebniss,

Achja als gegenleistung darfst du mir ein Banner oder so etwas geben des setze ich dann auf meine HP mit Link und du kannst auf das Design irgendww hinschreiben das es von dir ist oder so wat fröhlich

Lg
Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellino: 25.09.2005 14:32.

24.09.2005 21:56 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand lust ein Design für mich zu machen???
25.09.2005 13:06 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs! Editiers wenns fertig is.Kann aber weder transparent machen noch irgendwie besondere Sachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 25.09.2005 15:00.

25.09.2005 14:54 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
FelliWaitoParaiKittNero

danke schon mal bin gespannt
25.09.2005 14:56 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Habs net besser hingekriegt.Wenn die größe net stimt verkleinere ichs

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (31 KB, 57 mal heruntergeladen)

25.09.2005 15:22 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
FelliWaitoParaiKittNero

hm.. danke aber irgendwie spricht es mich nicht so an, ich suche ein wenig professioneleres, aber danke für deine Mühe.
25.09.2005 15:37 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich habs auch mal versucht:

http://www.oyla8.de/userdaten/24887160/bilder/Desi.PNG (wenn es nicht klappt, Adresse in die Adressleiste kopieren)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

25.09.2005 15:38 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

das gefällt mir schon besser, doch irgendwie brauche ich etwas profisionelleres, ich danke euch beiden sehr. Doch ist es nicht das was ich suche. Wirklich vielen Danke tut mir leid, das ich sie nicht nehme.
25.09.2005 15:45 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

vielleicht gefällt dir ja meine version?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:10.

25.09.2005 17:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

Cidi,
wow des ist echt cool danke schön. Wirklich vielen Dank. Soll ich dich irgendwie verlinken?
25.09.2005 17:22 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

bite mit cidi von www.gegen-bilderklau.net
schön das es dir gefält!
25.09.2005 17:24 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

okay
also es kommt auf diesen Server drauf

waitonga.wa.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellino: 27.09.2005 13:38.

25.09.2005 17:53 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH