Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schachbrettmuster?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schachbrettmuster?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

geschockt Schachbrettmuster?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt Schablonen bei Loesdau bestellt.
Nun weiss ich nur das man die Auflegen muss und gegen den Fellstrich bürsten muss und mit Haarspray hält es länder.
kann mir das jemand präziser vllt. sogar mit Bild erklären?
Und wie das länger hält?

Lg,
Nessa
24.03.2005 13:53 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das ganze nur geschoren^^... mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

__________________

24.03.2005 13:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlichgesagt bringts das nicht wirklich. Das gebürstete ält nicht lange. Das einzige was wirklich hält, ist das ganze zu scheren.
Das aufbürsten hält wenns gut geht nen halben Tag. Ist aber auch rech unexakt. Man erkennt das Schachbrett kaum.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.03.2005 14:24 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das nur mit Wasser und Mähnenkamm
24.03.2005 15:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns auch nur geschoren.

Die Rebe hatte auch nen Playboyhasen dieses Jahr und "Zicke". bei uns ist das immer so ein kleiner Wettkampf welches Pferd hat das einfallsreichste auf dem Popo *hehe*
Dieses Jahr gewann das Schaf bzw. Elch.

__________________

24.03.2005 15:42 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Playboybunny find ich ja mal ne coole Idee. Bei uns rennen die immer nur mit den normalen Blitzen und schachbrettmustern ect. rum...

Wo bekommt man eigentlich so geile schablonen wie den Bunny her?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.03.2005 18:24 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir Schablonen selbst. Grafik machen (groß genug) Ausdrucken (zur not 2 hälften), zusammenkleben und dann auf nen Karton. Ausschneiden und fertig^^

Ich überleg mir ob ich Lady dieses Jahr was drauf machen soll^^

__________________

24.03.2005 18:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad eine idee für Laskans Popöchen...
Aber der mag sowas ja nich...

Achso, da fällt mir grad was ein, das wär dochmal was:
Das Copyright liegt bei mir, wers kopiert->stirbt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 24.03.2005 19:34.

24.03.2005 19:33 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns malen wir das immer mit Kreide auf.



Rebelle´s Popo dieses Jahr.

__________________

24.03.2005 19:38 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine geschorenen Pferde XD
24.03.2005 22:17 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn das geschoren oder mit kreide. mein dicker bekommt auf sein schwarzes popöchen immer ein großes "M" und auf der gegenüberliegenden Schulter dann ein, hmz was is das, hmz nja wie ein tattoo^^ *lölz*
Nur zu groß wird beides nich weil mien digga mehr weiß als schwarze flecken hat und nja, sieht aber genial aus.
ich schau mal nach einen bild

__________________

25.03.2005 09:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie mir garnich erst geakuft !
ich finde es schöner wenn man zB einen pferdekopf einschert oder so !

aber jedem das Seine!
ich weiß zwarnet so ganz wie es geht, aber ich stells mir so vor, das du sie auflegst und dann mit Wasser drüber gehst.Aber das hält bestimmt net lang!
25.03.2005 10:40
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenns auch geschoren, aba mit Kreide, sorry aba das sieht ja irg. komisch aus xD Bei meiner RB ham wir nen Herz aufn Arsch geschoren des sieht sooo gail aus xD
25.03.2005 19:49 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn's auch nur in Rausgeschoren.... Oder eben halt, dass es stehenbleibt während der Rest geschoren wird.


Einfallsreich -> Ausrufezeichen bei meinem Gauli >.<

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.03.2005 19:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Shannen Shannen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm kenne es auch nur gescoren also unsa Ponyhengsti hat auf der einen seite ein Playboy bunny und auf der andern sthet Playboy dann einemal nach unten staht da in anführungszeichen PONY

__________________
Fur alle nur erdenklichen Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig *lol*



luv ya all

26.03.2005 20:51 Shannen ist offline E-Mail an Shannen senden Beiträge von Shannen suchen Nehmen Sie Shannen in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten einen auftritt mit dem titel "BOb der Baumeister" (ich weiß klingt doof aber egal^^) und das waren 2 quadrillien. Dann haben wir immer ein Pferd ein Wort geschoren und das ergab Jo, wir schaffen das! XD das war funny...

__________________

27.03.2005 12:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Kennt ihr ne metode außer scheren die gut hält?
Vielleicht haargel?
Also wurzelbürste nass machen, gegen das fell + mit haarspray fixieren???

P.s.: Hab mir gerade nen Playboy bunny gemacht aber wie krieg ich das auge hin?
18.09.2005 21:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schachbrettmuster?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH