Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine MB WICHTIG!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche eine MB WICHTIG!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung suche eine MB WICHTIG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB!!!
Mien hof ist leider kein HTML Hof...!!!
Ich brauche jemand der desings machen kann , also einbauen ode so was:

Name: Nici
Alter; 12
Bin eigentlich sehr nett!!!Hoff ich doch male! xD
Html: nein
Zeit: jeden tag bis 4stunden

An euch!
Name:
VRH erfahrung:
ihr sollztet nicht nach 1woche keinen bock mehr haben: ?
HTML:
Desings:
Desing einabuen?
nett:

also bock???
wenn ja dann schick des bitte ab und dann geb ich mal meine Vrh addy

Ihr müsstet wenn ihr wollt:

Steckis machen
Bilder suchen, nur legale!!!!!!!!!
desing machen oder einbauen!!!
...#bitte melden :-)

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.09.2005 11:40 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine MB WICHTIG!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH