Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Streetlive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streetlive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Streetlive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wütend stopfte ich ein paar Slips, Tops und Jeans in meinen Rucksack. Warum immer ich, warum war immer ich Schuld? Bisher hatte ich nie richtig Zoff mit meinen Eltern – warum auch, ich war fleißig und meist folgsam, doch was zu viel ist, ist zu viel. Sie wollten mir den Umgang mit Motte verbieten. Motte, der mein Freund ist, ist mit 16 Jahren von zu Hause abgehauen. Er steht meist auf Droge und hängt den ganzen Tag irgendwo ab. Wie wir zusammen gefunden haben, weiß ich nicht mehr. Nur, dass ich ihn liebe – mehr als alles andere. Mein Rucksack war voll. Ich zerriss die teure Gucci Jeans und schlüpfte in meinen einzigen ausgewaschenen Kangaroo - Pulli. Anschließend ging ich ins Bad und umrandete meine Augen schwarz – der Kajal kam logischer Weise in den Eastpack. Nun ging ich wieder in mein Zimmer, ich sah mich um – mein Bett, das würde ich vermissen, sonst nichts. Es klang vielleicht hart, aber was sollte ich denn vermissen. Die hässlichen, antiken Möbel meine Urgroßmutter? Den Fernseher – sicher nicht, Motte kam auch ohne aus. Viel mehr gab es nicht. Ich verlies das Zimmer, als ich die Tür schloss, warf ich einen letzten Blick in mein Zimmer. Eine Träne rollte über meine reine Wange, doch mein Entschluss stand fest. Ich raste die Treppe hinunter und pfefferte den Abschiedsbrief in die Ecke, in dem stand, dass ich nicht mehr für meine Eltern zu erreichen war. Ich legte mein Hand, meinen Hausschlüssel und mein Taschengeld der letzten zwei Monate demonstrativ hin. Natürlich hatte ich mir Geld aus der Haushaltskasse genommen, denn ohne würde ich elendig verrecken oder auf das Stehlen zurückgreifen müssen. Ich knallte die Tür ebenso demonstrativ zu, obwohl sie niemand im Haus befand. Diese Schicki-Micki-Welt war für mich gestorben.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
18.09.2005 21:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz gut

schreib ma weiter

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



18.09.2005 21:19 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht!

__________________


18.09.2005 21:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wechselst ab und zu mal in die andere Zeit.

Zitat:
Original von maxxin
Bisher hatte ich nie richtig Zoff mit meinen Eltern – warum auch, ich war fleißig und meist folgsam, doch was zu viel ist, ist zu viel.
..., doch was zu viel war, war zu viel. *maybe*

Sie wollten mir den Umgang mit Motte verbieten. Motte, der mein Freund ist, ist mit 16 Jahren von zu Hause abgehauen.
...der mein Freund war, war mit...

Er steht meist auf Droge und hängt den ganzen Tag irgendwo ab. Wie wir zusammen gefunden haben, weiß ich nicht mehr. Nur, dass ich ihn liebe – mehr als alles andere.
Er stand meist auf Droge und hing den ganzen Tag... zusammen gefunden hatten, wusste ich nicht mehr. Nur, dass ich ihn liebte...


Ansonsten ganz okay. Ist ja noch nicht viel, also schreib mal weiter. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.09.2005 21:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ne Fortsetzung sehn ^^
Gefällt mir bis jetz echt gut, schön geschrieben ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

19.09.2005 17:35 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt gut, mach weiter so
19.09.2005 17:52 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den anderen Recht geben - ich find's gut. Gut zu lesen und flüssig geschrieben, dass heißt auf Deutsch: mehr!!! großes Grinsen
19.09.2005 18:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Ich muss den anderen Recht geben - ich find's gut. Gut zu lesen und flüssig geschrieben, dass heißt auf Deutsch: mehr!!! großes Grinsen


dito^^ da kann man wirklich nichts hinzufügen...


__________________

19.09.2005 18:55 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich interessant, bin gespannt wies weiter geht. Vielleicht etwas grösser Schreiben, damit ich es besser lesen kann *blindekuhbin* großes Grinsen

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

21.09.2005 15:19 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Streetlive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH