Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche zuchtpferde zum ankaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche zuchtpferde zum ankaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

suche zuchtpferde zum ankaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche:
-alle möglichen warmblüter
-vollblüter
-ponys
-kaltblüter

-hengste
-stuten

ja gut schreibts einfach
17.09.2005 17:16 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich hab viel! Und noch mehr falls du Intresse hast zeig ich dir noch was...?!

Dateianhänge:
jpg IM001008.jpg (58,14 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg IM001011.jpg (41 KB, 42 mal heruntergeladen)

17.09.2005 17:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber was hältst du davon einfach mal in der Galerie zusuchen?? eure tread suche Pferd xy nerven total also mach die augen auf und suche!!

sorry wenn das estwas unfreundlich ist aber ich bekomme da zu viel smile

17.09.2005 17:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Wie kann ich eigentlich meine Bilder zur Gallerie geben? Ich blick da net so durch,bei der Galerie!

17.09.2005 17:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

@sweety13 hast du auch einen charackter dazu?
17.09.2005 17:26 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ja! Hier mal einer von Traude [1. Bild] Sie heißt echt Traude und is mein Hotta,stört es dich eh nicht wenn der Charackter der "echte" Charackter ist? Ich mach ihn einfach mal:

Name: Traude
Rasse: Kaltblut
Ausbildung: Western Pleasure // Vielseitigkeit
Charakter: Traude ist eine super süße und sehr anschmiegsame Stute. Sie ist sehr willig und brav,besonders wenn sie mit mehreren Pferden zusammen "reiten gehen" läßt reagiert sie auf jede noch so kleine Hilfe! Meistens ist sie sehr motiviert und überholt im Galopp auch mal,sollte man ihr aber nicht durchgehen lassen da sie sich das sonst angewöhnt.Für ein Kaltblut galoppiert sie auch sehr schnell.Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt fressen! Nur beim reiten kann man ihr die Zügel noch so lange lassen-sie würde niemals fressen!

EDIT:

Von dem Pony [echter Name]

Name: Kassandra
Rasse: Welsh
Ausbildung: Western Pleasure // Vielseitigkeit
Charackter: Für ihre 16 Jahre ist Kassandra noch top-fit. SIe galoppiert sehr gerne und ihre Gänge sind immernoch wunderfoll. Sie reagiert auf jede Hilfe und geht über jedes Hinderniss [Brücke,durch wasser...] Sie ist sehr gut ausgebildet und auf ihr haben schon viele Kinder reiten gelernt. Sie ist 100 % Geländesicher und hat auch so einen sehr ruhigen,ausgeglichenen Charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.09.2005 17:40.

17.09.2005 17:36 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche zuchtpferde zum ankaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH