Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi u. mehr zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi u. mehr zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

desi u. mehr zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal ein neues Desi für meinen VRH gemacht *klick* das sind also enter, desi, banner (unter partnerhöfe), trenni, forumlogo + anno. ich würd mich freuen wenn ihr sagt was ihr davon haltet!

lg hanna
17.09.2005 13:23 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schön - das Enter ist nett und das Pferd ist anständig Ausgeschnitten - die Farbe des Desing ist gut gewählt wie auch die Position des Fotos - das hättest du evtl. etwas Tranparenter einarbeiten können.

Der Brush oben währe tranparenter auch besser!

Die SChrift gefällt mir leider nicht - viell. hättest du lieber Lain L. nehmen sollen etc.

Im Großen und ganzen aber nett gestaltet

Grüsse
Tanja

17.09.2005 15:01 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
17.09.2005 20:20 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi u. mehr zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH