|
 |
schlichtes Winterdesi |
bLue_OranGe
Mitglied

|
|
Hallo Shee.
Wie auch schon von dir geschrieben, ist es sehr schlicht. Meiner Meinung nach sind sie etwas zu schlicht, ich werde dir mal ein Design bewerten. Sei nicht enttäuscht, wenn die Bewertung sehr Kritikreich endet. Immer weiter üben.
2. Design:
Den Grundausbau finde ich recht angenehm, doch weiß ich nicht, wo du die Überschrift hinsetzen möchtest. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn du das Main-Frame würde ich etwas kürzen und das Menü-Frame würde ich auch etwas kleiner machen, bzw es so hoch machen, dass es fast oben anschließt. Das Pferd ist nicht sehr gut ausgeschnitten, ich kenne die Bilder von impressive.horses.de.vu, und ich bin der Meinung, das die Mähne von dem Pferd geflogen ist und nich so glatt war. Ich würde dir demnach raten, das Pferd noch einmal auszuschneiden und diesmal detailierter. Nimm dir einfach Zeit dafür. Das Hintergrundbild vom Main- sowie Menu-Frame würde ich eher gesamten HG machen, das wirkt oft besser.
Insgesamt ist es mir zu leer, arbeite mit Brushes, Pattern oder sonstige Texturen. Dadurch wird es aufgelockert und einfach interessanter.
Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bLue_OranGe: 17.09.2005 09:18.
|
|
17.09.2005 09:17 |
|
|
Shee !

Corpse Bride

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|
17.09.2005 11:11 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Shee !
@Whinny-w: Das mit der Mähne is so ne Sache, hab nämlich keine Ahnung wie ich das ausschneiden soll ohne das es fransig aussieht...
und Patterns sind welche drauf
nur ist das Muster ziemlich klein. |
Auf dem ersten sind Patterns drauf? oO
@bLue_OrAnGe : Oh Mann oO Ist dir schon bewusst dass es den gleichen Nick hier schon gibt? Oo
|
|
17.09.2005 12:55 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
die mähne sieht komisch aus.
verion 2 ist shcöner
17.09.2005 12:56 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Okay ich bewerte dann mal.
1. Mir persöhnlich zu schlicht
2. Ist dir super gelungen.Besoners die Winterlandschaft als Hg beim Main udn Menü sieht klasse aus.
lg Patricia
|
|
17.09.2005 17:48 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|