Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Pixelhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Pixelhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Team für Pixelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte einen Pixelhof machen. nun brauch ich ja noch ein tolles Team ;-) ! Es sollte aus ca. 3 - max. 5 Leuten bestehe!

Was ihr können/haben müsst:
#Frontpage o.ä.
#Erfahrung bei Funpic und mit Pixeln
#Interesse
#oft on sein
#Lust
#Gute Pixel
#ZZEEIITT!!!!
#ICQ

Bitte meldet euch und füllt oben dazu aus bei was ihr haben müsst. Bitte mit Pixel beispielen!

NUR ERNST GEMEINTES!!!

LG Silly

15.09.2005 18:38 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal von dir ein beistpiel, dann könnt ich dir fileicht anbieten auf meinem hof mit zuwirken da ich schon einen habe.

http://isispony.is.funpic.de/Bellini/index.html

Klick Mich bitte Bitte
15.09.2005 20:51 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen mach ich eins
Also nen extra gutes ^^ naja kanns nicht so wunderbar.
deine addy geht nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 15.09.2005 21:21.

15.09.2005 21:20 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

hier is nochmal

http://isipony.is.funpic.de/Bellini/index.html

Klick Mich bitte Bitte
15.09.2005 21:59 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

ich hab mal Paddockas probiert. sind aber nicht sehr gut!

Dateianhang:
gif pb.gif (6,27 KB, 38 mal heruntergeladen)

16.09.2005 13:50 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

ja doch man kanns sehen, also so schlecht ist es auch nicht hast du fieleicht noch einpferd meine sehen so aus,
siehe anhang:

Dateianhänge:
gif Isi1.gif (13,17 KB, 21 mal heruntergeladen)
gif Isi2.gif (12,30 KB, 21 mal heruntergeladen)
gif isi5.gif (8 KB, 25 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
16.09.2005 14:26 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Pixelhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH