Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Select a mirror ?! Hilfe Gimp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Select a mirror ?! Hilfe Gimp !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Select a mirror ?! Hilfe Gimp ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö ?!
hm, was soll ich da aussuchen ?! bei

http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-...up.zip?download

?!'Lg
Lemony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 14.09.2005 15:39.

14.09.2005 15:37 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Malli Malli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schenefeld/HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, nimm irgendeinen. Ich nehm meistens einen aus Europa, aber prinzipiell ist das egal.

I'm too proud to go down they wanted

14.09.2005 16:15 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.
14.09.2005 16:21 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich hatte sowas auch mal. Ich hab "Duesseldorf, Germany" genommen^^
14.09.2005 16:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

geht aber irgentwie nich ! gar nich ! was soll ich da instalieren ?" GTA" `???
14.09.2005 17:11 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

lol ich habs auch probiert oO Bei mir klappts irgendwie auch net xD Mom...
14.09.2005 18:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

+heul+
14.09.2005 21:19 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Hab mir das Programm heute auch gedownlodet. Habe bei Google "Gimp Deutsch Download" eingegeben und gleich des erste genommen. Musste vorher allerdings einen Gimp-toolkit runterladen (auch auf der Seite vorhanden). Beiden verschiedenen Ländern habe ich einfach düsseldorf ausgewählt weils in Deutschland ist Freude

LG Kim fröhlich
15.09.2005 21:04 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Select a mirror ?! Hilfe Gimp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH