Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Farbabstimmung | Verkaufspferdeansicht bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbabstimmung | Verkaufspferdeansicht bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Farbabstimmung | Verkaufspferdeansicht bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab wieder gebastelt +ach ne+ weil ich ja ne "Kompletterneuerung" am RVI vornehmen will Augenzwinkern

Zu allererst hab ich mir anhand meines Wallachs Ikarus angeschaut, wie die neuen Steckis aussehen - und das hochgeladen und joah wollte fragen ob euch das weiß zu stichig ist, ob es zum Desi passt oder nicht oder wie... ich hab so ein eierschalenweiß genommen, das zu jedem Design passt und weiß deswegen, damit Charakter usw. leichter zu lesen sind Augenzwinkern

n Screenshot - so sieht das ganze aus
http://people.freenet.de/veralein01/screenstecki.jpg


und das zweite - ich hab auch bei den Verkaufspferden was "neues" gemacht, bzw. ein wenig was verändert!

Kopiert die Addy bitte in die Adressleiste! Was ist besser - neue oder alte Ansicht? Und Linkeffekt lassen oder weg?
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Stutentest.htm
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/verkaufsstuten.htm

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 14.09.2005 15:22.

14.09.2005 14:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das problem ist nur das ich jetzt scho +grübel+ 32 Pferdesteckbriefe so gemacht hab und erst jetzt gemerkt hab, das es so stichig ist am Design +moaaah+ ich überleg mir bloß vllt. einen zweiten Tablebackground zu machen, in eierschalenweiß oder hellem beige, mit n paar patterns, der dann auch hell is und die leserlichkeit fördert aber nicht so raussticht....

weil das wär dann auch leicht zu ändern, einfach ne neue grafik dem desi angepasst gleich benennen und hochladen - weil wenn man da immer die farben abstimmen muss wird man ja dumm dabei.... +hmmZ+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 15:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Veralein ...

zU den Steckbriefen :

- Finde ich persönlich sehr schön , dass einzigste was mich stört , ist halt dieses "weiß" .
- Aber sonst sher schön . fröhlich

zU den Pferden :

- Siehe oben .

mFg
jEn


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



14.09.2005 18:41 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm oki wenns so stört.... dann mach ich halt noch nen Tablebg der das weiß ablöst... extra für euch +gg+ dauert dann aber halt noch ein bissi länger...

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 20:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Screenshot: Ich finde das weiß nicht so schön, aber so die art des STeckis ganz schön.

Zum ersten: den finde ich super cool
Zweiten: Nicht so toll wie den ersten aber auch gut.
14.09.2005 20:47
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab jetzt mal geändert aber leider erkennt man jetzt leichte Linien und ich weiß nicht warum aber ehrlich gesagt ist das nicht so arg und ich lass es auch so - kann man nicht immer alles perfekt machen Augenzwinkern

also hier ein neuer Screen
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/screenstecki01.jpg

evt. in Adressleiste kopieren

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 21:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!
Den finde ich echt klasse!
14.09.2005 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Farbabstimmung | Verkaufspferdeansicht bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH