Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdedings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdedings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferdedings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja XD irgentiwie schätz ich es auf ein Pixel aber dafür find ich es eventuell etwas zu groß...

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

Bitte bewerten. Erster Versuch.

16.09.2005 22:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa süß, ist ein vector würde ich sagen achja pixel können doch auch groß sein smile
17.09.2005 09:42 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...blos Pixel werden Punkt für Punkt gesetzt, und so große wären ziemlich anstrengend, außerdem verwischt man die Kanten beim Pixeln nicht...

Schaut für mich wie ein vektor Art aus.

17.09.2005 11:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Kaethe
...blos Pixel werden Punkt für Punkt gesetzt, und so große wären ziemlich anstrengend, außerdem verwischt man die Kanten beim Pixeln nicht...

Schaut für mich wie ein vektor Art aus.

Dito. Ich glaube auch das das ein Vektor ist.
Für das erste ist es wirklich total gut gelungen (Schatten usw.) nur, wie oben schon gesagt, ist der Kopf etwas "unschattig"

lg Elding
17.09.2005 11:24 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es für den ersten versuch ganz gut.
obwohl es meiner meihnung nach etwas komisch aussieht aber wie du weißt kenn ich mich da ja nicht aus^^

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.09.2005 17:22 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wie süß xD Ist dir echt gut gelungen^^
19.09.2005 14:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, mir gefällts so naja! aber für den ersten versuch ist es spitze!

lg sara
19.09.2005 14:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdedings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH