Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wunderschöne baby Katze zu Verkaufen!Nurnohc bis 19.50 Schnell!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne baby Katze zu Verkaufen!Nurnohc bis 19.50 Schnell!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung Wunderschöne baby Katze zu Verkaufen!Nurnohc bis 19.50 Schnell!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe heute eine kleine Baby Katze:
Daten:

Name: Lilli
Rasse. Mischlingskatze
Mutter: MarieXI
Vater: FlitzerII
Carakter: Lilli ist eine Hofkatze die aber nachts drinnen schlafen muss!Will!!!
Sie ist noch sehr verspielt und leib es ürgenwelchen sachen (gerten,schnüren) hinterher zurennen!
Sie hat Gute Eltern die von guten Katzen abstammen!
Daher ist Lilli eine gute katze die auch gute papiere hat!

Tierarzt:
Sie ist gegen
Würmer;
Tetanus;
Virus;
Zecken;
geimpft!!!
Man hat sie unetrsucht und sie ist kerngesund!
Sie ist auch Stubenrein!
In eurem Stall sollte ein Katzenklo sein das ihr ihr zeigt denn dort wir sie dann immer ihr geschäft verichten! :-)
Also sie ist echt sauber!
Sie solte ein Körbchen haben!Und sie sollte jeden Tag 3mal was zu essenb bekommen!
Also were das was für euch`???es solte keine Verkaufskatze werden!!!!!!!!!!
dann habe ich noch bedingungen:

Eurer Name:
Euer Alter:
Eurer Hof:
Der Hof sollte fertig sein!!!!!!!
Was passiert mit ihr?
Wem gehört sie?
Wo wird sie schlafen:
wird sie jedes halbe jahr zum tierarzt gebracht??
Wie oft bekommt sie was zum fressen?:

Ich möchte das ihr mich in eurem impressum verlinkt unter:
Nici007 von gegen-bilderklau!!!

Startgebot: 150€
niedrichstes Gebot (also wenn die Zeit aus ist und es unter diesem preis ist bekommt ihr die Katze nicht! :-) ) 250€

So dann bekommt ihr hier noch Bilder:

da hat sie sich gerade versteckt! :-)

und da auch: :-)
sie liegt gerne unter Bäumen und ruht sich aus:-)

also viel Glück euch allen!Und bitte kein Streit!Und Edieren ist höchstens 2mal erlaubt und nur wenn es noch in der zeit ist!!!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 14.09.2005 19:36.

14.09.2005 19:22 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Wunderschöne baby Katze zu Verkaufen!Nurnohc bis 19.35 Schnell!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keine Bilder; ich seh nur rote Kreuzchen oO

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.09.2005 19:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich acu hscheiße wie geht des ich ahb bei oyla hochgeladen und dann kopiertu und mit img... eingefügt wie es dastzeht??hää??

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

14.09.2005 19:26 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla lässt nicht fremverlinken...erst ab oyla6 ^^

<3

14.09.2005 19:35 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab net fremdverlinkt! :-) ich hab hochgeladen und ich bin oyla 6 ?????

14.09.2005 19:36 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch....dann tus doch in deinen Anhang Augenzwinkern
edit//
Ich glaub ich bekomm des auch net besser hin ^^
Mach sie einfach in Anhang...des geht doch auch Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 14.09.2005 19:43.

14.09.2005 19:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

kann ich dir mal die bilder addy geben??? kannst du des ma vielleicht prbieren?dann kann ich dir mal die addy schicken??? Halt die addy von den bildern! :-)??

14.09.2005 19:40 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Banane Banane ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bada würrddabärg *gg*

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niciiiiiiiiiiiii! Die bilder sind von meiner digi-cam.... :-( Wie wärs mit fragen ob du die rein tun darfst????

14.09.2005 20:02 Banane ist offline E-Mail an Banane senden Beiträge von Banane suchen Nehmen Sie Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Banane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wunderschöne baby Katze zu Verkaufen!Nurnohc bis 19.50 Schnell!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH