Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Kaufe] Norweger Stuten/Hengste ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Kaufe] Norweger Stuten/Hengste !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Kaufe] Norweger Stuten/Hengste ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kaufe euch eure Norweger ab!
Brauche sie als Schulpferde und Privat!
Also bitte Bild und Chara!

20.09.2005 18:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:Anhang
Charakter:
Darina ist im umgang sehr lieb. Nur sie hat leider sehr wechselhafte Launen. An manchen Tagen ist sie sehr faul und kaum in den Galopp zu bekommen, an anderen wiederum erschreckt sie sich künstlich und rennt hals über kopf los. An der Longe aber ist sie ein richtiger engel. Ihre trickkiste ist aber auch sehr voll, sie kann zum beispiel wenn der Tierarzt kommt ganz fuchtbar lahmen und wenn er weg ist wieder super gehen.

preis: 2000 €

LG Marrychan

wohin kommt sie dann?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

20.09.2005 18:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
lonely lonely ist weiblich
I love Freya

Herkunft: Kiel

Freya!! (meine Süße) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich hätte eine Stute für dich!!!

Bild:
Name: Freya
Charakter: Eine richtig liebe Stute. Freya hat vor eigentlich nichts Angst und unterm Sattel versucht sie immer perfekt zu sein. Ausritte mit einem Stückchen Galopp liebt sie über alles. Durch diese beiden Eigenschaften kann sie fast von allen geritten werden und für Turnier eignet sie sich dadurch auch total. Freya ist im Maul etwas weich, also nicht stark durchs Maul reiten!!!
Ausbildung: L-Dressur u. A-Springen u. A-Militäry
Preis: nach Vereinbarung

ciao lonely

(Kleine Regeln:
- nicht weitergeben
- kein Problempferd ect.
- deine addy mir geben
- lonely88@web.de nebens Bild oder ins Impressum)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lonely: 20.09.2005 19:16.

20.09.2005 18:59 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst du ^^ ich schreib mir aber immer auf an wen ich welches pferd verkaufe *lol* nur so zur wahnung xD

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

20.09.2005 19:00 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
lonely lonely ist weiblich
I love Freya

Herkunft: Kiel

Jep, darfst!!
Falls du noch ein paar Fotos von ihr mehr haben möchtestes sage einfach bescheid!!
Fahre am Samstag wieder zu ihr!!! (Leider steht wegen ihrem Fohlie weiter weg *heul*)

Achja falls du auch ihr Pedigree brauchts, sage auch einfach bescheid!!!

Viel Spaß mit meiner Süßen!!

ciao lonely

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lonely: 20.09.2005 20:06.

20.09.2005 20:05 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Kaufe] Norweger Stuten/Hengste !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH