Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team zum Aufbau von VRH-RS gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team zum Aufbau von VRH-RS gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella Bella ist weiblich
Kill the Lights

images/avatars/avatar-26946.jpg

Herkunft: MG

Fragezeichen Team zum Aufbau von VRH-RS gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, vor einiger Zeit hatte ich zusammen mit einer Freundin ein VRH Rollenspiel, was wir dann aber leider schließen mussten.
Ich suche 2-3 Leute, die Interesse haben so einen Mix aus VRH und VPH aufzubauen!

Ich:

14 Jahre
HTML-Kenntnisse
2-3 Stunden Zeit am Tag, je nach dem
einige Bilder beschaffen

IHR:
ICQ oder MSN
HTML_Kenntnisse
Grafiken
1-2 Stunden Zeit am Tag

Hoffe, dass sich viele melden, wenn ihr Fragen habt fragt ruhig! Augenzwinkern

Looking like a comprimise suicide
Keeping all my dreams alive

twilight.dream

11.09.2005 16:09 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Homepage von Bella Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bella: LindaReiners MSN Passport-Profil von Bella anzeigen
Bella Bella ist weiblich
Kill the Lights

images/avatars/avatar-26946.jpg

Herkunft: MG

Themenstarter Thema begonnen von Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner *schnief* bitte, wär echt dringend...

Looking like a comprimise suicide
Keeping all my dreams alive

twilight.dream

15.09.2005 14:37 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Homepage von Bella Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bella: LindaReiners MSN Passport-Profil von Bella anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof ist auch ein VRH+RS kannst ja mal vorbei schauen...
Würd mich über einen Besuch freuen!
15.09.2005 15:00 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi Bella!
Ich suche jemanden der mir hilft eine VPH aufzubauen. Vielleicht hättest du ja lust dazu, leider kann ich im Moment nicht sehr viele Pferdebilder machen. Ich hab gelesen, dass du HTML kannst. Ich selber bin gerade dabei dies zu lernen. ICQ und MSN habe ich auch beides, außerdem bin ich jeden Tag 3-4 Stunden online. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir per PN meldest.
Meine ICQ-Nummer ist 277437284
oder MSN
vfb_angel88@hotmail.com

Jassy

15.09.2005 15:02 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team zum Aufbau von VRH-RS gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH