Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir "Unterricht" gibt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir "Unterricht" gibt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Suche jemanden der mir "Unterricht" gibt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du

Du bist spitze im Grafiken erstellen ?? Dann hilf mir doch denn ich will meine Grafiken für meine Homepage selbst erstellen. Das kann ich aber schlecht wenn ich keine Hilfe bzw. keine Kenntnisse habe. Was du natürlich sein solltest ist NETT denn ich will niemanden haben der mich ständig anmeckert und zusammenschreit nur weil ich mal was nicht kapiere !

DU bekommst auch eine Belohnung:

Wenn mein Hof fertig ist bekommst du dein Traumpferd mit einem Jahr KOSTENLOSER Mitgliedschaft das heißt du kannst dir soviel Sachen im Shop kaufen wie du willst und dir sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich wirst du auch auf der Startseite mit einem Banner erwähnt dass es mir nur durch DICH möglich war so eine supér Page zu erstellen.

ALSO melde dich !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsedani: 14.09.2005 13:40.

14.09.2005 13:39 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welches Grafikprogramm willst du Hilfe haben?

14.09.2005 13:42 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir helfen, aber nur wenn du auch ps hast. mit anderen progis komm ich niocht klar und habe auch keine^^
14.09.2005 13:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Honeey

Themenstarter Thema begonnen von Horsedani

PS ??

Ich habe bis jetzt nur Frontpage könnte mir aber andere auch besorgen
14.09.2005 13:46 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

öhm, also mit frontpage kannst du nur hps machen, keine grafiken...
ps ist Photoshop.
14.09.2005 13:48 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Honeey

Themenstarter Thema begonnen von Horsedani

Und wo kann ich mir das besorgen ??? Gibt es im Internet vielleicht irgendwas so ne Testversion oder so ??
14.09.2005 13:54 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde dir sonst Photo Filtre empfelen ist recht gut und eiinfach.
Sonst die Testversion von PSP9

14.09.2005 13:55 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Könnte dir auch helfen fröhlich Ich hab photofiltre und komm damit super kalr (-> kann dir zeigen wo man di vollversion kostenlos downloden kann)

14.09.2005 14:04 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Du kannst, statt dir eine Hilfe zu suchen, auch einfach auf Tutorial Pages gehen (=
Icedale Tutorials

PSP = Paint Shop Pro
PS = Photoshop

sind die Bekanntesten und meiner Meinung nach auch besten Grafikprogramme, vor allem auch für Anfänger. PSP kostet ca. 80 - 90 €, Photoshop ist da glaube ich viel teurer (?).

Da ich PSP bevorzuge geb ich dir mal die Homepage davon, wo du dich etwas informieren kannst. Das wäre:

Corel
Hier kannst du dir die PSPX Testversion downloaden
Hier gibt's infos zu PSP X

Und dann noch:
Die Homepage von Photoshop

14.09.2005 14:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir "Unterricht" gibt !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH