Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernmäßig gerittener Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernmäßig gerittener Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Westernmäßig gerittener Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Wie die Überschrift nicht schwer zu vermuten lässt suche ich einen westernmäßig gerittenen Haflinger. wenn möglich sollten es mehrere Bilder sein, dass ist aber kein Muss. Die Quali sollte auch nicht gerade Hundsmiserabel sein, ein bisschen anspruchsvoll bin ich schon Augenzwinkern .

Die Galerie habe ich komplett durchsucht *augen.wehtun*, hab aber nichts gefunden. Auf den Hafi auf http://www.pferde-fotos.de.vu braucht mich auch keiner mehr aufmerksam zu machen. Augenzwinkern

Lg, Theresa Freude
18.09.2005 00:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen. frag mich nicht was der da grade reitet, ich glaub aber horsemanship.

regeln:

- verlinken www.mome-photos.de
- kein problempferd
- nicht weitergeben
- nicht verändern

Dateianhang:
jpg hafi.jpg (45 KB, 262 mal heruntergeladen)

18.09.2005 08:42 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch welche.
regeln und bilder findest du auf http://annesfotos.1page.ch/
Anne
18.09.2005 13:55 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

²Fairy: Danke +knuffz+
²HaNnI1992: Ich schau mal fröhlich
18.09.2005 20:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

@Fairy: Das is doch im Leben kein Haflinger!! Das is eher nen Palomino oder Quarter Horse würd ich sagen. Hafis sind nich so groß, viel kräftiger gebaut, haben ne dickere Mähne und auch dickere Beine!! großes Grinsen großes Grinsen

20.09.2005 15:21 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

äh groß? palominos sind viel größer und schlanker, also ich sehe da beim besten willen keinen palomino drin ...
20.09.2005 15:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Ohne, dass ich jetz hier zu ner Diskusion aufrufen will, aber ich bin schon der Meinung, dass das ein Hafi ist, was sie da angehängt hat! Unzwar,
1. Wegen den großen, breiteren Hufen
2. Wegen dem breiten und kräftigen Hals
3. Wegen dem üppigen Schweif
und 4. weil das pferd insgesamt eine Statur wie ein Hafi hat!
22.09.2005 14:04 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Sorry, wenn ich euch störe - macht das entweder per PNaus oder lasst es bleiben >.< Ich finde, es sieht aus wie ein Haflinger, also ist es für mich auch einer *lol*
²HaNnI1992: Sorry, aber die Bilder gefallen mir nicht ganz so gut...
22.09.2005 14:37 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

@Fairygroßes Grinsen ürft ich es evt.für SHR haben?Addy in der sigi!

28.09.2005 16:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernmäßig gerittener Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH