Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Fjordis!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Fjordis!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

suche Fjordis!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ich suche fjordis egal ob stute oder hengst nur zur zucht zugelassen müssen die sein!!!
wenn fohlen oder jungpferd nur ab 1 jahr!!!!!
wenn stute hengst alter egal nur sollte nicht über 12jahre alt sein
ja ähm wäre für http://dakako.oyla5.de
wenn ih was habt nicht schreiben ich habe einen sondern gleich zeigen!!!
am besten wäre wenn ich am ende stute und hengst htte!!!
ja und bitte gleich stecki dazu!!
susan
würde mich über vile angebote freuen
14.09.2005 20:47 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich dir vll. meinen Oskarfür deine HP geben würde, möchte ich noch einiges wissen:

- Wie alt bist du?
- Wie lange reitest du schon?
- Hast du viel Erfahung mit dem Umgang mit Pferden?
- Als was würde das Perd auf deinen Hof kommen (Verkaufi, etc. ...)

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.09.2005 20:50 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie alt bist du?:12
- Wie lange reitest du schon:jetzt seit ca.3jahrenabe einzelunetrricht und 1mal pro woche unterricht hatte aber rb jeden tag udn nun seit diesen monat ein eignees pony!!!
- Hast du viel Erfahung mit dem Umgang mit Pferden:also ich habe eben ein egnes piny(welshstute)und dann och ein pfer das ich ab udn zu reite ein DRP also eigentlich schon..
- Als was würde das Perd auf deinen Hof kommen (Verkaufi, etc. ...) :er würde er(istdoch er) ein zuchtpferd werden und höchstwarscheinlich mein privatpferd!!!!wird aber auch tuniere gehen aber wird auch aufgepasst das er nicht überfordert wird!!
14.09.2005 21:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Gut .... Ich werde dir dann halt den Oskar geben - muss nur noch ein hübsches Foto suchen Augenzwinkern

Meine Bedingungen wären:

- Du verlinkst mich im Impressum bzw. Bldernachweis
- Wenn ich verlange, dass du das Foto löschst, wird es ohne Widerrede gelöscht.
- Du verwendest das Foto ausschließlich für diesen Hof, d.h. du gibt es niemanden weiter und nimmst es nicht als Grafik!
- Des weiteren veränderst du nicht seinen Charakter.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.09.2005 21:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

geht klar!!!!!
freue mich werde auf JEDEN fall die regeln einhalten!!!!
susan
15.09.2005 13:47 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Fjordis!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH