Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Pferd,Schulstress,Elternscheiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Pferd,Schulstress,Elternscheiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CooleMaus123 CooleMaus123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Bottrop

Ein Pferd,Schulstress,Elternscheiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erzähle ich aus meinem Leben und alles real was ich schreibe. Ich füge nichts hinzu und lasse auch nix weg.
Ich bin Vivian Uecker

14.Oktober:
Ich steige gerade in das Auto meiner Eltern ein weil sie mich vom Geburtstag meiner Freundin abgeholt haben. Da sagt Papa zu mir:,,Du Schatz, Shakira ist schon verkauft, seit heute.'',sagte Papa. Da ich seine Mimik nicht verfolgen konnte machte ich ein trauriges Gesicht. Da Shakira mein Lieblingspferd auf der ganzen weiten Welt ist.,,Siehste ich hab doch gesagt ihr sollt die kaufen jetzt ist Shakira bestimmt an so einen Blödmanns Bauern verkauft worden!'',fauchte ich Papa an.,,Ach hatte ich eigentlich schon erwähnt das Shakira einem Mädchen Namens Vivian Uecker gehört?'',sagte Papa grinsend. Ich war sprachlos mir ,Vivian Uecker gehört ein Pferd Hamma!!!. Doch da wusste ich noch nicht was alles auf mich zu kommt. Eigentlich wollte ich sofort zu ihr aber das ging leider nicht da der Hof nur von 15.00Uhr-18.00Uhr geöffnet hat.

15.Oktober:
Ich könnte die Zeit gar nicht mehr abwarten bis es endlich 15.00Uhr war. Dann war es endlich soweit, Ich konnte los ich ritt ohne Sattel auf ihr es ging gut. Gott Sei Dank waren Ferien, da brauchte ich ja nicht auf Hausaufgaben achten und so. Am Abend telefonierte ich mit meinem Ex, er heißt Marvin. Da er mnchmal ganz schön langweilig war musste ich mal wieder für Gesprächsstoff sorgen, sonst fing er mal wieder mit seinem Fußball an. Wir sprachen darüber das er mit seiner Freunsin schluss gemacht hatte. Und irgendwie machte er Anmerkungen davon das es ja so schön gewesen war wie er und ich zusammen war. Ich fand das gar nicht so schlecht weil zur Zeit hatte ich auch keinen Freund, und fand ihneigentlich auch noch total süß.

Wen ihr wissen wollt wie unser Gespräch geendet ist bewertet bitte.

01.01.2006 17:57 CooleMaus123 ist offline E-Mail an CooleMaus123 senden Beiträge von CooleMaus123 suchen Nehmen Sie CooleMaus123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CooleMaus123 in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Tut mir Leid, gefällt mir nicht.
Du wechselst teilweise die zeit, und im Präsens ist die Geschichte schlecht zu lesen.
Ausserdem machst du ziemlich viele Zeichenfehler, und deine Satzstellung ist manchmal ein bißchen komisch. Ausserdem passiert alles ziemlich schnell, du hättest Shakira wenigstens etwas beschreiben können.

01.01.2006 18:05 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
CooleMaus123 CooleMaus123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von CooleMaus123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

01.01.2006 18:10 CooleMaus123 ist offline E-Mail an CooleMaus123 senden Beiträge von CooleMaus123 suchen Nehmen Sie CooleMaus123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CooleMaus123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Pferd,Schulstress,Elternscheiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH