|
 |
Suche Schulpferde! |
Rennpferd
Mitglied

|
|
Hallo, ich suche für meinen VRH (zurzeit nochRennstall&Gestüt Goldenhorse ) Schulpferde, die dann allerdings erst auf der neuen Seite erscheinen werden, da ich in absehbarer Zeit umziehe. Also, wer verkauft mir Schulpferde? Suche mehrere Pferde, hier mal ein paar Charaktere die gesucht werden:
-Warmblutpferd, wenns geht reinrassig, Talent für die Dressur
-Pony, Rasse egal, kräftiger Körperbau, normale Begabung
-Pferde folgender Rassen: Irländer, Engl. Vollbut, Freiberger, Shetlandpony, Warmblüter
Also, wenn ihr Pferde habt, die in etwa diesen Anforderungen entsprechen, dann meldet euch doch. Es wäre gut wenn die Pferde geländesicher sind, selbstverständlich werden sie regelmässig Korrektur geritten (2x pro Woche), und wahrscheinlich werden sie nur 1x pro Tag laufen. Danke, Rennpferd
|
|
03.09.2005 20:40 |
|
|
Kim

Mitglied

Herkunft: Aalen
 |
|
Hi hätte da viell welche für dich:

Name: Belischka
Rasse: Vollblut Araber (Russisch)
Stkm.: 1,52 m
Von: Bumerang
a.d.: Cessna
Beschreibung: Belischka ist fremden gegenüber etwas Misstrauisch, doch wenn sie mal vertrauen gefasst hat ist sie total Anhänglich und lieb. Obwohl sie schon 10 ist hat sie nicht viel gelernt, die Vorbesitzerin hat sie selbst großgezogen und einreiten lassen doch dann nur auf der Weide stehen gehabt und sich nicht viel um sie gekümmert, da sie nicht viel Zeit hatte. Zusammen mit ihrer Mutter Chessna (sprich Tschesna) und noch einer Araber Stute kam sie auf Gestüt Edelweiß an. Sie ist sehr ruhig und gelassen und man kann sie sicher noch weiter ausbilden in Dressur wo sie wohl trotzdem nicht weit kommen wird oder im Western dazu wäre sie sehr gut geeignet. Ansonsten wäre sie trotzdem noch ein super liebes Freizeitpferd für kleinere Turniere oder auch als Schulpferd gerade für Kinder oder auch Anfänger geeignet.
Ausbildung: Trail, Gelände und E Dressur
Geeignet bis: A VS und eventuell L Dressur ansonsten sicher auch etwas für Distanzreiten.
Preis: 4500 P€

Name: Cessna (Tschesna)
Stkm.: 1,48 m
Von: Centurio
a.d.: Imela
Beschreibung: Chessna (sprich Tschesna) wurde zusammen mit Belischka und Mirabeau gerbacht und ist total überfressen, das heißt sie braucht erst einmal eine Diät und viel Bewegung. Sie ist die Mutter von Belischka und hat genauso wie die beiden anderen nur die Grundausbildung erhalten, sie hat aber schon etwas Erfahrungen im Trail sammeln können. Sie kann sicher noch weiter ausgebildet werden als Wanderreitpferd oder auch für Western, auch sie ist sehr ruhig und gelassen. Für ihre 18 Jahre ist sie außerdem noch sehr aktiv und fit.
Ausbildung: A VS, Trail, Gelände/Freizeit
Geeignet bis: A VS, Distanz, Trail,
Preis: 4000 P€

Name: Mirabeau (sprich Mirabo)
Stkm.: 1,49 m
Von: Mellodero
a.d.: Julischka
Beschreibung: Mirabeau wurde zusammen mit Belischka und Cessna gebracht, genau wie die beiden anderen hat sie nur die Grundausbildung erhalten. Sie könnte trotzdem noch ein gutes Dressur oder Westernpferd werden, sie ist Schmiede und Verladefromm und bleibt auch mal alleine auf der Koppel oder im Stall bzw. geht alleine ohne zögern und Zicken vom Hof. Sie wäre gut als Anfänger oder Einsteigerpferd geeignet, sie ist im Gelände, in der Halle und auf dem Platz super brav und lieb. Sie ist total Nervenstark und auch die kleinsten Kinder können sie reiten.
Ausbilung: Trail, Gelände, E Dressur,
Geeignet bis: Trail, Gelände A VS, Distanz
Preis: 4600 P€
Ist eigentlich ein Verkaufspferd auf meinem Hof.
Ja sind eigentlich im moment die einzigen könnte lediglich paa Bilder schnappen und Daten dazu schreiben und die geben also die noch nicht on sind.

|
|
03.09.2005 23:18 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
Kim hast du auch ein Schulpferd für meinen Hof?
03.09.2005 23:37 |
|
|
Kim

Mitglied

|
|
meinst du eines von den Verkaufis oder eben welche wo nicht on sind??
Ansonsten wenn Rennpferd kein Interesse an den hier eingestellten hat kannste auch eines (oder alle) von hier nehmen. Werd aber morgen nochmal schauen ob ich noch was finde fals ich noch was finde schic´k ich es dir dann per PN.

|
|
04.09.2005 00:06 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
Danke das ist sehr nett von dir!
04.09.2005 09:09 |
|
|
Kim

Mitglied

|
|
@Rennpferd: hast du nun interesse an einem der dreien oder was? Ansonsten wenn du dich nimmer meldest vergebe ich sie anderweitig
@Aline11: wenn du an den dreien oder einem von denen interesse hast melde dich wenn du dich vor Rennpferd (fals die interesse hat) meldest bekommst du es natürlich zuerst

|
|
07.09.2005 16:26 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Ich habe meinen alten Hof geschlossen und wollte ein paar Pferde verkaufen.
Die hab ich einige Warmblüter, ein paar Haflinger und noch andre. Ich schau nochmal.
Hab aber auch auf meinem Privatstall gut ausgebildete Pferde.
Ich schick sie dir oder schreib sie hier rein.
07.09.2005 16:29 |
|
|
Nelly

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi,
@kim ich hab die ne pn geschick schau mal bitte nache!!!
|
|
07.09.2005 18:57 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Ich würde dir wenn ich weiß das sie gut behandelt werden ein paar meiner turnierpferde zur verfügung stellen (also leihen)
07.09.2005 21:52 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also, hier bin ich wieder
Kim: Hätte Interesse an allen drei Pferden, könnte man Cessna und/oder Belischka auch als Verkaufspferd verwenden? Bin sehr an Mirabeau interessiert.
Alina H. : Wäre sehr nett wenn du mir die Pferde zeigen würdest.
Jennylein: Hast du von dem Haflinger auch noch andere Fotos? Wäre sehr am Norweger interessiert.
FunNySpeEdY: Danke für das Angebot, würde ich theoretisch auch gerne machen. Vielleicht aber später, da ich den neuen Hof ja noch nicht habe und dafür alles in Ruhe vorbereiten möchte. Da kannst du dich ja noch nicht von der Haltung überzeugen.
Vielen Dank für die Angebote, bi natürlich immer auch noch an anderen Pferden interessiert. Ich werde ca. 1o Pferde als Schulpferde nehmen.
Bis bald, Rennpferd
|
|
09.09.2005 16:38 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
warte, muss mich erstmal reinkramen.
09.09.2005 17:45 |
|
|
Kim

Mitglied

|
|
Hey sorry hattest dich nimmer gemeldet und ich hab jetzt Aline schon zugesagt aber machen wirs so das du Mirabeua bkommst und die andern beiden bekommt Aline?!

|
|
09.09.2005 17:54 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja das wäre super! Soll ich dich irgendwo vermerken (auch wegen Bild und so?)
|
|
10.09.2005 12:59 |
|
|
Kim

Mitglied

|
|
|
10.09.2005 15:44 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jennylein: Würde sehr gerne Reihdulf
kaufen...
Kim: Ok, ich schreibe dann einfach dich unters Bild. Du findest dein Pferd erst etwa in drei bis fünf Wochen im Internet, die neue Adresse findest du, wenn es soweit ist, unter http://goldenhorse.1page.ch
Das gleiche gilt natürlich für Reihdulf.
|
|
10.09.2005 16:41 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, ich kaufe ihn also *einschlag und 3500 Euro hinblätter*
Wie schon gesagt, findest du ihn erst in etwa 3-5 Wochen im I-Net, da ich noch am Basteln bin. Du findest die neue Adresse entweder bei GB oder unter http://goldenhorse.1page.ch . Du wirst natürlich wie gewünscht unter dem Bild vermerkt.
|
|
11.09.2005 19:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|