Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 25.01.2011 13:24.

07.09.2005 19:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bilder von echten schulpferden auf unserem reitstall !!

07.09.2005 19:49 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wenn du möchtest Bilder hab ich genug en kurzer Stecki ist schnell geschrieben.

Suchst du genaue Rassen von Ponys der sind die egal??

07.09.2005 21:24 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

²Kim: Machs du Bilder, darf ich dann Steckies schreiben? +liebfrag+

07.09.2005 21:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich könnte dir ein paar meiner Turnierpferde als schulpferde leihen.

07.09.2005 21:31 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ok mache ich ! ich zeighe dir erstmal ein paar bilder von ein paar pferden!! ich habe von jedem Pferd noch mher bilder ! willst du die als schulpferde?? dann mache ich dir die passenden steckis zu den pferden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 08.09.2005 14:53.

08.09.2005 13:21 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

@Ponyhof: von mir aus schon außer bei bestimmten da da die steckis den echten Pferden entsprechen.

Vorrausgesetzt Ai Haibara hat interesse an den Bildern

08.09.2005 14:44 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok du kannst dann ihren Steckbrief auf deine HP stellen aber dazu schreiben das sie mir gehören, ok?
Ich schreibe dir später welche ich dir leihen würde und du kannst mir dann sagen ob du damit einverstanden bist.

08.09.2005 20:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

So hier die wo ich die Steckis mache:

Name: Ben
Rasse: Schwarzwälder Welsh Cob mix
Stkm.: 1,52 m
Ausbildung: Dressur E, Springen E, Gelände/Freizeit.
Beschreibung: Ben ist das Perfekte Anfänger und Kinderpferd, er ist sehr gutmütig und ruhig. Durch sein gelassenes wesen ist er sehr beliebt und gut für den Schulbetrieb geeignet. Im Gelände kann er manchmal etwas türmischer sein aber immer noch gut zu Handhaben. In der Halle ist er manchmal sehr stur und man muss sich gut durchsetzen können, ausgebildet ist er war bis E aber sehr begbt ist er nicht er ist eben mehr ein Freizeitpferd.
weitere Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33164303532.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36439303736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73538643831.jpg

Name: Apollo
Rasse: Schetty
Stkm.: 1,08 m
Ausbildung: Dressur E, Springen E, Gelände/Freizeit.
Beschreibung: Apollo ist ein sehr liebes Pony das beim reiten aber schon sehr stur sein kann wenn man sich nicht durchsetzt, außerdem ist er im Gelände stur da bleibt er wenn man ohne gerte unterwegs ist einfach mal stehen und frisst oder wälzt sich in Pfützen. Trotz alledem ist er eij gutes Anfängerpferd er läuft bis E Dressur und auch Springen macht ihm sehr viel Spaß, er war auch schon in E Springen platziert.
weitere Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23935336637.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33332653234.jpg

@Ponyhof: für die was du Steckis machen willst/kannst schick ich dir die Bilder bzw die Urls der Bilder per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 10.09.2005 16:51.

10.09.2005 16:50 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok also ich würde dir folgende Pferde leihen (kannst sie dir unter www.stallsilver.ugw24.de anschauen)

Simon
Daisy
Warstein
Cashman
Atilla
Gludais
Nazijr
Micki

10.09.2005 21:35 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Hi sind die Steckis wusste nicht was du sonst noch rein willst kannst noch schreiben was noch dazu soll das füg ich dann noch ein die anderen Bilder habe ich den ersten teil schon an Ponyhof geschickt

11.09.2005 18:29 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Kein Problem

Ben:
von Boy of Love
a.d. Ramona

Apollo:
von: Antoll
a.d.: Tinchen

Hatte Ponyhof die Bilder geschickt weiß nicht ob sie die Steckis fertig hat oder so.

15.09.2005 14:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH