Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster VERSUCH zu pixeln ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster VERSUCH zu pixeln ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil erster VERSUCH zu pixeln ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich habe es mal gewagt,
und versucht zu pixeln!
Naja,
is nich wirklich gut geworden,
vor allem nicht die "Figur" auf dem Pferd,
aber es geht,
das Pferd meine ich...!
Für den allerersten Versuch noch zu akzeptieren, oder???
Die Addy:
http://www.oyla.de/userdaten/93679010/bilder/pferd.jpg
Bitte Addy kopieren und dann eingeben,
sonst gehts nicht!!!
Also bitte berwerten!!!

LG MB ISA

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

18.09.2005 21:09 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spricht mich überhaupt ned an, sorry

18.09.2005 21:10 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das gehört eher in den Grafiken Bereich Augenzwinkern
Deswegen -> Verschoben
18.09.2005 21:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

ich find es nicht gut.für das erste ist es wirklich ziemlich...nuja schlecht^^sorry aber daran musst du üben^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.09.2005 21:58 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Zitat:
Original von Araber Lady
ich find es nicht gut.für das erste ist es wirklich ziemlich...nuja schlecht^^sorry aber daran musst du üben^^

ich finde das ihr alle ein bisschen hart seit -.-

+Körper
+Schatten

-der Reiter
-Kanten

Also, wa sich an deiner stelle verbessern würde, bei den ganzen schatten sind so Kankten, also richtige Vierecke, vielleicht machst du den Pinsel weicher, oder halt verschmierst die farben ein bisschen?

mehr kann ich dazu auch nicht sagen, das wahr mein Kritig und mein Lob Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

18.09.2005 22:33 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von *Gina*
ich finde das ihr alle ein bisschen hart seit -.-

Ich finde das nicht hart...man sollte schon Kritik vertragen...

Du hättest den HG wegmachen sollen, dann würde es vll. besser aussehn.
18.09.2005 23:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

find auch nit,das ich hart bin.ich sage nur meine direkte meinung^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.09.2005 23:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Diese Kanten und Ecken sind normal bei Pixel, hier sind die Bildpukte halt a bissal größer, in meinem Tut das Pferdchen hat auch Ecken und Kanten, da kann man meistens nix für, wenn du jetzt aber mit nem weichen Pinsel das alles ein wenig 'verbinden' würdest wärs kein Pixel mehr... Ich würde auch erstmal den HG wegmachen und dann weitersehen.

19.09.2005 08:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich find das pferd ist hübsch, nur der reiter passt nicht wirklich.

19.09.2005 14:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich finde, das sieht wie gemalt aus! Sorry (also das du n Pinsel genommen hast und kein "Pixel" )

She stole my future, when she took you away.

19.09.2005 14:04 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses

ok!
Danke!
Also ich hab das Bild ja reingestellt,
damit ihr es bewertet!
Also ich finde es nicht sooo schlecht,
aber jeder hat halt seine eigene Meinung!

Danke für Kritik und Lob, eure Isa

P.S.: Könnt ihr mir ein paar tipps geben????

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

19.09.2005 16:12 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

äh, Natta...!? Pixeln IST doch irgendwie malen, oder?

Ich find den Reiter ziemlich schlecht und klein, das Pferd ist ein bisschen protzig, sonst aber nicht so schlecht. Mein erstes (siehe Thema weiter unten) ist auch nicht viel besser!

23.09.2005 14:54 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

² Blackyreiter: Aber man pixelt mit einem Pinsel der nur ein Pixel groß ist ^^ Und das sieht aus als ob man einfach so ein großen Pinsel genommen hat und "Gemalt" hat.

23.09.2005 14:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pixeln heißt, Punkt für Punkt malen. Nicht einen riesen Pinsel nehmen und einfach nachmalen. Das da ist eher ein misslungenes Vector.
Außerdem gehört der Hintergrund auf jeden Fall ausgeschnitten. Man sieht ja sogar noch den eigentlichen Oberkörper der Reiterin, da, wo du einen Kopf reingehauen hast.

Artwork ©B1nd1
23.09.2005 16:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

² Anne: Pixel müssen nicht unbedingt klein sein! Sie sind meistens nur klein, weil es viel arbeit macht Augenzwinkern

23.09.2005 16:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Natta
² Anne: Pixel müssen nicht unbedingt klein sein! Sie sind meistens nur klein, weil es viel arbeit macht Augenzwinkern

Würde ich nicht mal sagen. Schließlich macht ja so ein Pixelbild aus, dass es klein ist. Ansonsten kann man ja alles als Pixel bezeichnet, weil jedes Bild aus Pixeln besteht...

Artwork ©B1nd1
23.09.2005 17:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster VERSUCH zu pixeln ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH