Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
south-valley^^ south-valley^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab jetzt schon ein paar designs für andere gebastelt, aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit mir. Deshalb stell ich jetzt mal ein paar von den designs hier rein und es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar tips geben könntet damit ich besser werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von south-valley^^: 08.08.2005 11:04.

07.08.2005 20:15 south-valley^^ ist offline E-Mail an south-valley^^ senden Beiträge von south-valley^^ suchen Nehmen Sie south-valley^^ in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 26.12.2008 16:29.

07.08.2005 20:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
south-valley^^ south-valley^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von south-valley^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

es wäre nett wenn vielleicht noch jemand was schreiben würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von south-valley^^: 08.08.2005 11:03.

07.08.2005 20:19 south-valley^^ ist offline E-Mail an south-valley^^ senden Beiträge von south-valley^^ suchen Nehmen Sie south-valley^^ in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hi dusi,
also ich find deine designs sehr hübsch, aber die sehen irgendwie fast alle gleich aus, vom Aufbau her.
An deiner Stelle würd ich einfach mal rumexperimentieren, Bilder an irgendwelche absurden Stellen ziehen und so weiter, mach ich auch immer so.

13.09.2005 17:34 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Vergibst du die??Wenn ja dann will ich nummer 4!Wäre schön wenn du das umschreibseln könntest xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.09.2005 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von PonyBaby
Vergibst du die??Wenn ja dann will ich nummer 4!Wäre schön wenn du das umschreibseln könntest xD

Wenn da auf dem Desi "Reiterhof Flecki" steht, dann heißt das mit Sicherheit, das diese Desis schon auf nem anderen vRh zu finden sind (+siehe Zitat^^) xD

Zitat:
ich hab jetzt schon ein paar designs für andere gebastelt

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.09.2005 21:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

stimmt..Übersehen :-(
Naja,trotzdem finde ich sie eigentlich echt hübsch,nur ich hätte die bilder ausgeschnitten.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.09.2005 21:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verbesserungsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH