Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...


images/avatars/avatar-14477.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 101

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als MB(Mitbesitzer). Über mich:

-Ich kann HTML
-Kenne mich sehr gut im I-Net aus
-Bin schon öfters MB gewsen
-Bin auch sehr geduldig ^^
-Jeden tag 2ST on Am Wochenende 3ST
-Kann schnell schreiben
-Trage auch das meiste ein wenn du/ihr wollt
-Bin auch recht gut in Grafikerin^^

Bei interesse Bitte diese Daten angeben:

Name:
Alter:
Email:
Homepage:
Wo soll ich mitmachen?:
Um was geht es bei der Homepage?:
Hat die HP schon Mitglueder?:
Gibt es noch eine MB?:

Liebe Grüße Steffi(maus) Freude

__________________


L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung



Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

10.09.2005 14:41 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Alter:13
Email: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Homepage://
Wo soll ich mitmachen?: Bei allem
Um was geht es bei der Homepage?: Vrh
Hat die HP schon Mitglueder?: nein, weil es die Hp noch nicht gibt, dass heißt es steht auch alles offen was wir machen können/wollen
Gibt es noch eine MB?: nein!

Ich hoffe es klappt xD

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.09.2005 14:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sweety [Sally]
Alter: 13
Email: sweety13@gmx.at
Homepage:http://lindensee.1page.ch
Wo soll ich mitmachen?: Vectorhof [VRH]
Um was geht es bei der Homepage?: Vectorpferde
Hat die HP schon Mitglueder?: nein,sie ist och nicht ganz fertig
Gibt es noch eine MB?: nein!!!

Ich würde mich echt freuen wenn du MB werden könntest,ich suche schon lönger so jehmanden wie dich! Augenzwinkern

__________________

10.09.2005 15:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...


images/avatars/avatar-14477.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Steffi(maus)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bianca: Mal kucken^^
@Sally: Also bei dir könnte ich auch MB sein da ich viel Zeit habe!
@Marie: Okay bei dir bin ich von mir aus auch MB!


Ist das okay für alle?

__________________


L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung



Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

10.09.2005 15:06 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich auf alle Fälle!

__________________

10.09.2005 15:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...


images/avatars/avatar-14477.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Steffi(maus)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für die anderen auch fröhlich

gebt ihr zwei mir die HPaddy?^^

__________________


L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung



Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

10.09.2005 15:11 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...sorry wenn ich jetzt kurz mal was sage...aber findest du nicht es ist ein bisschen übrtrieben auf mehreren Höfen MB zu werden...es ist doch viel schöner in einen umso mehr Zeit zu stecken damit er schöner und größer wird oder?
Naja....ich suche auch eine MB..überlegs dir...ich suche aber eher jemanden der keinen anderen Hof besitz und die Zeit in meinen Hof steckt....
Würd mich über eine Bewerbung freuen von dir...(Gestüt Limace)


LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

10.09.2005 15:14 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Lindensee ist http://lindensee.1page.ch

der Anbieter ist dann [logischerweise großes Grinsen ] www.1page.ch

__________________

10.09.2005 15:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...


images/avatars/avatar-14477.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Steffi(maus)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast ja recht *g*

Naja ich habe ja auch eine eigene Hp...Also lieber nicht ^^

EDIT:

@Sally: Schickjste mir das PW per PN? großes Grinsen

__________________


L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung



Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi(maus): 10.09.2005 15:17.

10.09.2005 15:15 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gut!

__________________

10.09.2005 15:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
bietst du dich immernoch? *hoffz* Ich suche nähmlich eine MB, weil meine jetzige überhaupt nichts macht... Augen rollen

Name: Laura
Alter: 12 Jahre (im Februar 13)
Email: rockgirly@arcor.de
Homepage: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Wo soll ich mitmachen?: Einfach alles mit mir aufbauen. Dann später immer wieder aktualliesieren ect. Aber du musst, wenn du willst, nicht so viel machen, wie ich, da ich dann eben mehr 'Anteile' am Hof hätte. Aber das kann man ja noch klären.
Um was geht es bei der Homepage?: Es ist ein virtuelles Zuchtgestüt, mit Einstellbetrieb. Es werden auch pferde ausgebildet und verkauft.
Hat die HP schon Mitglueder?: Nein, sie ist ganz neu.
Gibt es noch eine MB?: Ja, aber warscheinlich wird sie auf hören, wenn du mitmachst...


Liebe Grüße, Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.09.2005 20:38.

10.09.2005 16:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steff
Alter: 14
Email: stelo_@web.de
Homepage: http://steff.uttx.net
Wo soll ich mitmachen?: da die seite noch am anfang ist, alles mit aufbaun, steckis etc. ausdenken und dann wenn er fertig ist halt alles aktualieiseren
Um was geht es bei der Homepage?: VRH
Hat die HP schon Mitglueder?: nein noch im ausbau
Gibt es noch eine MB?: ja nur sie hat nicht sehr viel zeit!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.09.2005 19:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Audrey
Alter:14
Email:Audrey_13@web.de
Homepage: hab noch keine
Wo soll ich mitmachen?: mir helfen
Um was geht es bei der Homepage?: vrh
Hat die HP schon Mitglueder?:nein
Gibt es noch eine MB?:nein

Ich würde gerne mit dir einen html hof aufmachen. du wärst natürlich die ganze zeit mb.

__________________
KLICK
10.09.2005 19:23 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH