Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschönere euren Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschönere euren Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Verschönere euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich verschönere euren Hof!
Dieser sollte ein gutes Desi schon haben, denn Desis mach ich nicht.
Vorerst 1 Auftrag!

Name:
Anbieter:

Ich mache folgende Anbieter (schwarz = gerne l rot = joa... ^^)

1Page.ch
Beepworld
Oyla
2Page.de

HelloHomepage
---> weitere Baukastenanbieter
Funpic
19.09.2005 18:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

RE: Verschönere euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte interresse, da mein Hof noch im AUfbau ist und dringend eine verschönerung braucht^^...

Name: Jule
Hof: El Divino http://www.el-divino.de.ms
Anbieter: Oyla

------> Hoffe geht trotz Oyla...

Also... Wer schön, wenn du lust hättest!!

Bussi Jule

19.09.2005 18:56 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Em mal ne frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter verbessern schreibst du texte... Steckis und so oder nur Rechtschreibfehler!! oder machst du es alleine oder soll man dir helfen?? Also ich hätte einen bei Beepworld aber ich will erst wissen was du machst!
Lg TAbi
19.09.2005 19:09 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Em mal ne frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
Hof: http://seerose.oyla7.de
Anbieter: oyla

P.S.: Kannst du mir vl. mit dem Menü helfenverwirrt vieleicht auch ein menü erstellen...*gaaaanzliebguck* Und vl. bei den verkaufspferden (wie man seiten verlinkt,tabellen...???)
Ich wär dir echt dankbar!

*edit* sehe gerade das du erst einen vrh bearbeitest...naja wenn du mit el devino fertig bisst, kannst du vl. meinen machen...wenn du willst...

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 19.09.2005 19:17.

19.09.2005 19:16 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache eigentlich alles - alleine fröhlich

mh.. zeig mal den beephof!
19.09.2005 19:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Hof: Kein Hof, private HP! http://diamantbabe.oyla3.de
Anbieter: oyla
Sonstiges: wie schon gesagt, es ist eine private HP und kein VRH, aber ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen!
Was ist zu tun?: Willkommenseite ins Desi machen, Navigation einfügen!

LG MB Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 19.09.2005 20:28.

19.09.2005 20:28 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ok!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ne PN geschickt!! Weil der ja noch net offen ist!
20.09.2005 17:14 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Ok!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl, hassu denn schon angefangen?

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

21.09.2005 14:20 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

@pferdegirl400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hatte meinen Hof ja schon angemeldet, als erste, und da wollte ich dich fragen, ob du den jetzt machst?

Bussi Jule

21.09.2005 18:58 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschönere euren Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH