Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues VPH Desi für meine Herde||Soll ichs hernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues VPH Desi für meine Herde||Soll ichs hernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Achtung Neues VPH Desi für meine Herde||Soll ichs hernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab grade wieder ein desi gemacht.... ich weiß aber noch ned obs so passt und ob es für die Herde gut genug is... naja... könntet ihr es mal bewerten udn eure Meinung dazu sagen? Danke ^^

Dateianhänge:
gif joneu.gif (93 KB, 155 mal heruntergeladen)
gif joohnealles.gif (176 KB, 133 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.09.2005 21:44 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben des Designs gefallen mir sehr gut. Allerdings finde ich das Pferd etwas abgehackt <- schlecht ausgeschnitten?? Auch das Copyright auf dem Bild finde ich störend, aber dafür kannst du ja nix!!

Welches Grafik-proggram hast du den??

Lg Gydia fröhlich
12.09.2005 10:47 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweis felt. Auf dem Pferd war (ist) ja ne Unterschrift.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.09.2005 11:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Ups xD der bildernachweiß is von joanna Jonietz (oda so xD) aber danke für die bewertung ^^

Ich hab dieses Desi mit Gimp und PSP 9 gemacht ^^

Sigi by Me

12.09.2005 15:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde desi i nehmen ohne die Brushes sieht es langweilig und leer aus. Dann finde ich aber diese komischen patterns komisch xD. Na ja also deswegen ist die schrift auch icht rigtig lesbar. Ansonsten inst es super!!!

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

12.09.2005 15:04 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich würd´s schon allein aus dem Grund nicht nehmen, dass man immer noch die Signatur auf dem Bild sieht. Sowas darf auf nem Layout eigentlich nicht sein, da würd ich ein anderes Bild nehmen.

Artwork ©B1nd1
12.09.2005 16:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Ja leider sind auf den Bildern überall die signaturen drauf und ein anderes Pferd hätte ned gepasst... es hat halt nur des Pferd richtig gepasst und einfach wegretuschieren wollt ich es ned weil ich ned wusste ob es strafbar oder wie auch immer is... und ändern kann ichs jetzt auch nimma... aber danke für die Bewertungen Augenzwinkern

Sigi by Me

12.09.2005 19:08 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Hey
ich finde das richtig schiggi
die farben und das geriffelte geallen mir sehr gut

smile

12.09.2005 19:31 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues VPH Desi für meine Herde||Soll ichs hernehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH