Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Nichtöffnen von Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nichtöffnen von Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Achtung Nichtöffnen von Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ihr müsst mir unbedingt helfen!

Ich habe mich gerade bei zwei Höfen angemeldet und egal was ich jetzt mache, er öffnet die Seiten einfach nicht! Da steht dann immer nur:

www.gut-hohenstein.de.vu/www.gut-marbach.de.vu konnte nicht gefunden werden! Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals!

Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Ich war doch schon auf den Seiten, da ging noch alles und von einen auf den anderen Tag nicht mehr, obwohl ich die Seiten gespeichert habe und es auch mit neueintippen versucht habe... ich komm da einfach nicht mehr drauf... könnt ihr mir vielleicht helfen? Woran liegt das?

MfG
*Granni*

07.10.2005 18:09 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les dir das mal durch Augenzwinkern
.de.vu Adressen
07.10.2005 18:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Nichtöffnen von Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH