Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete RB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete RB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Biete RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pferdefreunde!
Da ivh aus Privaten nicht mehr so viel Zeit habe für meine Pferd auf http://eichenallee.piranho.com/ habe , biete ich nun Happy End als RB an! Ihr findet mich bei den mitliedern als lindsay. ich bin übrigens die Mb dieses Hofes.
Bedingungen:
-Im Forum anmelden! keine Pflicht Mitglied zu werden!
-Mind. Ein mal ind er Woche einen Bericht
-Viertuelle 30€ im Monat!
-Viertuell auch mal etwas für happy kaufen!
-Dich auch so mal melden

Du darfst..
-Sie immer reiten , wann du willst
-Ihr was kaufen ^^
-An turnieren teilnehmen Aber: Du brauchst erst meine Erlaubnis!
-Sie versuchen weitwer zu bilden
-Bei Wanderritten mitmachen die übe rmehrere tage gehen , aber auch hier erst mein eerlaubnis!

Melde dich mit:
Name:
Wie oft du zeit hast:
warum willst du:

10.09.2005 13:12 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete RB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH