Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » alle möglichen Welsh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alle möglichen Welsh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

alle möglichen Welsh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nun schon in der Gallerie gesucht, aber nix passendes gefunden. Die einzigen die mir gefallen hatten waren die von Stimpymaus. Habt ihr vllt. noch Welsh hoppas? Ich bräuchte sie für ein RS, deshalb am besten auf der Koppel.Aber auf keinem Fall mit reiter wenn ihr versteht was ich meine.

dnake im vorraus

lg marei

26.02.2005 13:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !

ich hätte nen welsh buckskin, den dürftest dann aber wirklich nur du verwenden ...
auf welche HP soll das bild denn? ich schick dir den link dann per PN.

bye smile

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
26.02.2005 15:13 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nächsten Samstag eins fotofieren!

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

26.02.2005 16:41 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Kathy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab 2 Welsh Ponys im gallopp!

Regeln dafür:
Ins Impressum mit www.ponyhof-lysingur.de.ms verlinken! Und (c) drauf lassen

Sind real überings stuten

und

Habe von beiden noch viele mehr ^^

Sag per PN wenn du sie nimms danke!

26.02.2005 17:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

erstmal DANKE EUCH ALLEN!!!

@Inferno: Ne Kurzaddy gibbet noch net, aber ich geb dir mal die URL: http://home.arcor.de/hewidnesta noch kein Desi drauf, nur datein.wäre echt supi wenn ich den bekommen würde

@chester: das wäre lieb von dir

@ponyHof:bekomsmt gleich noch ne PN; aber ichs chreibst nochmal hierhin:ich nehm die 2

danke nochmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 06.03.2005 12:08.

26.02.2005 18:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

schau mal in meiner gallerie, hab heut nachmittag welche rein gemacht (schimmelpony 1,2 und 3)
26.02.2005 19:40 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, ist das echt n welsh?

26.02.2005 19:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Ich hätte nur einen Welsh-Isi-Mix...

26.02.2005 20:45 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Hamburg

Eine Welsh A (?) Stute, wenn du brauchst habe ich auch noch ein Fohlen von ihr.

Groß

Groß

Groß

Ich editiere evt. noch eine Welsh-B-Stute und eine Welsh-Mix Stute!

Welsh*Araber:

Groß

Groß

Groß

Fohlen:

Groß

Groß

Groß

Nochmal die Mama:

Groß

Groß

Müsste auch noch Fotos haben wo das Fohlen trinkt usw., muss ich aber erst suchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 27.02.2005 13:55.

26.02.2005 21:19 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

sind deine bilder alle legal? hab mir mal ein paar angeguckt und manche sahen ein bisschen illegal aus. sorry wenn ich mich täusche. aber gerade das bild soll wirklich nur auf nen legalen hof.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
27.02.2005 00:28 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

Ich könnte dir heute, morgen oder so eine braune Welsh-B Stute fotografieren.
Oder einen Welsh-D [Cob] auch ein Brauner..
Soll ich beide oder wäre dir einer von den beiden lieber?

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 08:58 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Ai Haibara: joa..danke aber die sind n bissl schlecht für n rs...aber danke dir

@Quietscheente:Welsh Isi mix geht auch.Zeig mal bitte

@geliniegroßes Grinsen ie is schick!Darf ich?Was soll ich denn ins Impressum schrieben und kannst du die Welsh B, das fohli und den Mix auch reinstellen?danke

@inferno: Jap, sind legal.bis einschließlich 15 sind von http://gestuet-frankenhoehe.de kannst ja nachschauen und vergleichen. ich hab um erlaubnis gefragt und sie ham mir die gegeben! ALso nicht illegal.

@waterfall: wenn du beide fotografieren würdest, wäre das klasse!

danke @ll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 27.02.2005 10:18.

27.02.2005 10:07 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

²Marei:
Werde ich machen! =]]
Ich kann dir aber keine schönen Fotos versprechen.

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 10:07 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach erstmal, dann sehen wir weiter...

danke dir *knuddl*

27.02.2005 10:13 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi

am besten ohne reiter und auf der Koppel.Passt halt sehr gut zu nem RS.Wenn n Halfter drauf is, stört es mich nicht.Aber wär schön wenn es ab is Augenzwinkern

Danke dir shconmal, Marei

@gelini:hab grad deine neuen Pics gesehen, klasse!Die nehm ich auch *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 27.02.2005 14:39.

27.02.2005 13:44 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn der zaun nicht unbedingt so deutlich mti raufkommt, ok *g* was für anforderungen *lol*

27.02.2005 17:59 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib ma deine addy wo die bilder hinkommen ? ^^

27.02.2005 18:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://home.arcor.de/hewidnesta noch kein desi und so drauf....nur datein, deine bidler sind schon mit drin. hab dich im impressum verlinkt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 06.03.2005 12:09.

28.02.2005 14:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Falls du noch brauchst kann ich dir am Donnerstag welche von meiner RB machen schön geputzt draußen ist ein sommerappe

28.02.2005 20:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

KLar brauch ich noch welceh, immer her damit *g*

ja mach mal bitte *freu*

28.02.2005 20:10 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » alle möglichen Welsh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH