Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Paloma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Paloma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Suche MB für Paloma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich such für Paloma eine[n] MB. Mir ists einfach zu viel. Ich war jetzt im Urlaub und konnte nicht an den PC und erst recht nicht ins I-Net, und jetzt bin ich wieder da und ein Haufen Arbeit wartet (;
Die Schule geht auch bald wieder an und ich sollte momentan jeden Tag reiten [Besitzerin kann nicht >> verletzt] und diese Woche wird sowieso Stress.

Naja, genug gelabert (:

Die Adresse ist www.gut-paloma.de.vu / www.gut-paloma.de.ms

Also, ich suche eine MB.
Ihr solltet
  • HTML beherrschen
  • euch mit Funpic auskennen
  • genügend Zeit für die Page haben [täglich!!]
  • ICQ haben - meine Nummer: 226-588-375
  • Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben
  • älter als 12 sein
  • die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^

Jo, ich glaub das wars. Ich weiß, es ist viel, aber ich möchte halt, dass der Hof kein 08/15-Hof wird (;

Wir hätten dann beide die selben Rechte, jeder trägt z.B. Members ein, erstellt Berichteforen etc., aber für 'größere' Veränderungen wird besprochen [größe Veränderungen = neues Design, Turniere, ...].
Ich bin anspruchsvoll, seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht genommen werdet (; Wenn ihr Beispiele für ältere HPs hättet, wäre das vielleicht auch ganz hilfreich.

Ich hoffe, es melden sich viele (:

LG

04.09.2005 14:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieeemand? ]=

05.09.2005 09:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse.ich könnte eigentlich jeden Tag ausser Dienstags.Kenn mich mit HTML aus.hab icq:295846907 und bin 13,hab erfahrung mit vrhs und pferden (vrh:http://www.stamiga.de.ms)Joa und deutsche Rechtschreibung kann ich eigentlich^^

LG Alina
05.09.2005 13:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Solange GP net closed wird! Würds ja a machen, ich bin sehr gut in Deutscher Rechtschreibung und Grammatik und hab auch erfahrung mit VRHs und bin zwölf, aber HTML geht so, ich könnte z.B. kein Design einbauen oder coden und funpicerfahrung nope
05.09.2005 13:55 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Naaaaaaain, Paloma wird nicht geclosed. Dazu war es viel zu viel Arbeit (;
Okay, Farina, dich kenn ich ja XD Hast du auch ICQ? +nachguggen geh+ ^^

² Alina: Naja, du hast ja auch noch einen anderen vRh... das find ich nicht so gut, ich mein, wenn dann sollte man sich auf einen konzentrieren (;

05.09.2005 14:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
»Real Life«

Jah habs hier net angegeben... Du WÜRDEST MICH SOGAR NEHMEN? Obwohl ich doch so ne HTML Niete bin? ich würd halt auch gern member sein... aber egal wenn du jemanden brauchst mach ich natürlich. Also ich kann sehr gut Texte verfassen usw. Geb dir hier mal meine ICQ Nummer: 284-592-648 schick mir n PN
07.09.2005 16:05 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hab dich mal geaddet (;
Du kannst als MB ja auch Berichte schreiben etc., und von mir aus auch dein Pferd behalten, ich brauch halt jemand [;
Und HTML kann man lernen =P

Möchte sonst noch jemand...?

07.09.2005 19:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
»Real Life«

Also HTML--- es geht so. Das einfache kann ich nicht, und ich fänds SAU cool, wenn du mir was beibringen könntest a lá design coden, einbauen usw. Egal, ich schreib dia bei ICQ
08.09.2005 09:45 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi
Ja ich würde dir auch gerne helfen, kann aber ebenfalls kein HTML. Zu mir: Ich bin 17 Jahre und bin jeden Tag ungefähr 4 Stunden oder so on. Ich hab auch ICQ und auch schon erfahrung mit VRH´s. Ja gibts sonst noch was zu sagen? Nö war alles. Achso doch. Also ich bin einigermaßen gut in Deutscher Grammatik und Rechtschreibung.

08.09.2005 10:26 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Red.Cat
Mitglied

* HTML beherrschen // ya
* euch mit Funpic auskennen // ya
* genügend Zeit für die Page haben [täglich!!] // yapp, hab ich x)
* ICQ haben - meine Nummer: 226-588-375 // 192368039
* Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben // kenne mich gut mit vrhs & pferden aus, kein anderer vrh mehr
* älter als 12 sein // bin 14
* die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^ // das will ich mal hoffen *sfg*
Meine alter Hof: Os <- habe ich für Nistra aufgebaut und war MB

Lg, Jen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 08.09.2005 12:17.

08.09.2005 10:49 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Hi du (; Hätte auch Interesse, dir zu helfen!

# HTML beherrschen // kann ich
# euch mit Funpic auskennen // kenne mich damit aus
# genügend Zeit für die Page haben [täglich!!] // habe keine anderen Pages folglich genug Zeit *grins*
# ICQ haben - meine Nummer: 226-588-375 // 346288942
# Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben // kenne mich sehr gut mit pferden und gut mit vrhs aus
# älter als 12 sein // werde baLd 17
# die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^ // na das wollen wir doch hoffen, nicht?

Lg, Phie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phie: 08.09.2005 16:43.

08.09.2005 13:38 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hi ich würde dir auch gerne helfen

HTML beherrschen:ja

euch mit Funpic auskennen: ja

genügend Zeit für die Page haben [täglich!!] ja etwa 4-5 std.

ICQ haben - hab dich schon geedet

Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben: Habe erfahrungen mit allem und haben keinen vrh nebenbei laufen

älter als 12 sein: 14

die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^ hab ne 2 in deutsch

08.09.2005 13:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Wann entscheidest du dich genau?`

Lg, Jen
08.09.2005 14:36 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

gott sind des auf einmal viele
08.09.2005 14:46 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Red.Cat
Mitglied

tYa ^^
08.09.2005 14:46 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

HTML beherrschen -> ja

euch mit Funpic auskennen -> ja

genügend Zeit für die Page haben [täglich!!] -> ja

ICQ haben - meine Nummer: 226-588-375 -> ja

Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben -> ja

älter als 12 sein -> 13 (november 14)

die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^ ->ja

Alte Homepage ... naja, St.Belmondo falls dir das was sagt ^^ ist ja geclosed.

Nina

08.09.2005 16:15 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich hätte Lust, da ich Gut Ebersbach bald closen werde (Sommerpause)

Formular:

HTML beherrschen: Yapp, denk ich schon^^

euch mit Funpic auskennen: Klaro

genügend Zeit für die Page haben [täglich!!]: Japp jeden Tag min. 1 Stunde am WE 2-4 Stunden

ICQ haben: Japp (siehe Profil)

Erfahrung mit Pferden und vRhs haben, aber keinen anderen vRh nebenbei haben: Neenee keinen VRH, da ich GE ja close und Erfahrung mit Pferden hab ich Augenzwinkern

älter als 12 sein: Ich werd am 29.09. 13^^

die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ^^: Ya also ich denk mal schon xD

Soa das wars Augenzwinkern
08.09.2005 16:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern ich auch!!! ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich bin anna (wer hätte es gedacht), 13 jahre alt, kenne mich recht gut mich vrh und pferden aus (reite seit 5 oder 6 jahren) und kann leider, leider kein html, bin aber (meiner ansicht nach) ganz lernfähig und würde es unglaublich gerne machen. Ja und sonst so... kann die deutsche grammatik und rechtschreibung perfekt. also 1-2 in deutsch, komme aus "hochdeutschland" [sprich: Niedersachsen]. Joa, bin halt täglich lange on und hab echt lust dazu! einne anderen vrh hab ich nicht. so ich denke das wars. ach nee: icq hab ich auch, meinen nummer: 331-008-100 ! so, das war's jetzt aber,
bye, anna
08.09.2005 16:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

yoaH jezz gehdz ab ^^
08.09.2005 16:25 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

xD bin ja mal gespannt, wer genommen wird ^^
08.09.2005 16:27 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Paloma

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH