Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste (Welsh) suchen Stuten+Suchen Pfleger, Trainer u.s.w.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste (Welsh) suchen Stuten+Suchen Pfleger, Trainer u.s.w....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Deckhengste (Welsh) suchen Stuten+Suchen Pfleger, Trainer u.s.w.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich suche für meinen neuen Zuchtstall ( www.lottopferd.1page.ch ) noch Trainer, Pfleger, Turnierreiter u.s.w. Es steht ausführlich auf der seite unter Jobangebote. Und außerdem haben wir jetzt 4 Hengste, die Stuten suchen. Alle bis auf Texas sind auch für Heute noch alle frei! Wenn ihr einen Decksprung wollt, oder einen Job annehmt sagt einfach bescheid!
Lg Lisa
04.09.2005 15:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gerne!
Wen würdest du denn dafür am liebsten übernehemen und dann brauch ich noch die addy von deinem hof, damit ich weiß, wo ich immer das "Geld" hingeben muss
04.09.2005 17:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit..doch net... Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 05.09.2005 18:07.

04.09.2005 20:26 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich frag mich ja, warum sich bei den anderen immer welche melden, bei mir aber nie!
04.09.2005 20:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich auch! großes Grinsen

Ich wäre gerne Pfleger+Trainer von Santana (geht das, wenn ich zwei Jobs nehme?)

Das Geld würde dann auf http://www.gut-lindenbach.de.vu (im Aufbau) kommen.

Lina

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

05.09.2005 14:10 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi würde gerne Trainer sein wenns geht für Baileys würde auch Turnierreiter machen auch für Baileys (meine seite www.gestuet-edelweiss.de.vu)

05.09.2005 18:03 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Klar! Also jetzt sind folgende Jobs besetzt...
-Turnierreiter von Toy
-Pfleger von Santana
-Trainer von Santana
Trainer von Baileys
-Turnierreiter von Baileys
...falls noch jemand lust hat, einfach posten!
Ich trage euch alle nachher noch ein...
09.09.2005 20:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm....hat keiner mehr lust??
Sie decken auch fröhlich
10.09.2005 08:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste (Welsh) suchen Stuten+Suchen Pfleger, Trainer u.s.w....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH