Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unverständnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unverständnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Text Unverständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben geschrieben das Gedicht. Man merkt es sicher, es ist an eine bestimmte Person gerichtet, allerdings werde ich es ihm nicht zum lesen geben denke ich ^^

Unverständnis

Warum bist du so zu mir?
Du gibst mir Namen
Fürchterliche Namen
Was habe ich dir getan?

Du sagst Sachen zu mir
Schreckliche Sachen
Ohne Grund
Wieso tust du uns das an?

Ich dachte noch, du und ich
Freunde, Kumpels, Bekannte
Du sagtest, du freust dich
Doch warum dann dein Verhalten?

Ich dachte noch, dir liegt was an mir
Du weintest
Du hast mir einmal leid getan
Doch nun tust du mir nur noch Leid an

Du merkst es nicht
Wieso?
Nur du bist dir wichtig
Und ich, ich bleibe hier, allein

Das siehst du nicht
Du siehst mich nicht
Nur dich, du armer Kerl
Versinkst im Selbstmitleid und merkst es nicht

Ich bat dir einmal Hilfe an
War freundlich und nett
Und du?
Du kümmerst dich doch einen Dreck

Nie hätte ich das gedacht
Das du so bist wie du bist
Das du nur dich siehst
Und im Selbstmitleid versinkst

Mich beleidigst, ohne Grund
Oder mir ihn zumindest nicht nennst
Warum du so bist, dass sagst du mir nicht
Aber du verlangst von mir das ich es weiß


Jetzt aber, jetzt kümmert MICH es einen Scheiß
Was auch immer du hast
Lass mich in Frieden
Versink’ in deinem Selbstmitleid, aber lass mich LEBEN!
22.08.2005 13:52 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir!
schön gemacht
25.08.2005 18:23 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Unverständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen


Wieso tust du uns das an?


Wieso plötzlich uns???

Zitat:

Ich bat dir einmal Hilfe an[/FONT]


Es heißt bot! rotes Gesicht
Bat kommt nämlich von Bitten!^^

Sonst ist alles cool!

LG Fiepmatz

__________________

26.08.2005 13:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bot? Bat? *verwirr*

Uns weil wir ja was zusammen hatten, uns bezieht sich auf IHN UND MICH Augenzwinkern

Danke ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 09.09.2005 18:59.

09.09.2005 18:57 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unverständnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH