Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Desi 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Desi 05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern Winter Desi 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep hab für ya bint al ha husan ein Winter desi entworfen und ich finde es eigendlich recht gut Augenzwinkern

Zeit: ca 2 Stunden
Mit: Psp 9 + Gimp 2.2.3
Sonstiges: hab mal keine brushes benützt hab mir dafür für den hg ws besonderes ausgedacht und hab einen hingucker gemacht Augenzwinkern

Bewertet bitte mal ^^

Dateianhang:
gif winterdesi05.gif (125 KB, 230 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

05.09.2005 23:10 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schift find ich nicht schön...sonst siehts aber gut aus ^^

lG, Whinny
05.09.2005 23:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa dangööööööööö ^^

Sigi by Me

06.09.2005 00:09 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Nobody? ^^ *ganz lieb guckz* ^^

Sigi by Me

08.09.2005 00:01 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Aha, bei dir ist also schon Winter? Augenzwinkern

Ich find die Schrift, besonders das Unterstrichene, auch nciht schön, ansonsten ganz OK - is aber leider überhaupt gar nicht mein Geschmack...
08.09.2005 10:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

die schrift ist grässlich sry aber das erste was mir aufiel ist die schrift aber hier der rest :

+Hintergrund
+Bilder
+Sonstiges eigentlich ganz gut fröhlich

weiter so

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.09.2005 12:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ist eigentlich ganz schön!
aber die bilder sehen ein bisschen reingequetscht aus und die schrift gefällt mir nicht so gut!
aber sonst: einfach klasse!

sara
08.09.2005 13:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Tea
Aha, bei dir ist also schon Winter? Augenzwinkern

Ich find die Schrift, besonders das Unterstrichene, auch nciht schön, ansonsten ganz OK - is aber leider überhaupt gar nicht mein Geschmack...

Jap is scho winta xD aba danke an alle für bewertung ^^ war mir klar das euch die schrift wieda ned gefällt xD

Sigi by Me

08.09.2005 16:06 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

So ich hab die schrift mal geändert... wie findet ihr sie jetzt???

Dateianhang:
gif winterdesi05...2.gif (132,22 KB, 58 mal heruntergeladen)

Sigi by Me

09.09.2005 15:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Die Idee mit dem Filmstrip ist gut, aber irgendwie passts nicht zum Rest... Die Textur ist für meinen Geschmack zu unruhig und rechts oben ist es noch viel zu leer... kannst ja noch ein paar Brushes mit reinbringen... =]

guinea-pigs <3

09.09.2005 15:46 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von hill.hawk
Die Idee mit dem Filmstrip ist gut, aber irgendwie passts nicht zum Rest... Die Textur ist für meinen Geschmack zu unruhig und rechts oben ist es noch viel zu leer... kannst ja noch ein paar Brushes mit reinbringen... =]

mit den brushes hab ich bewusst so gemacht weil es dann glaub ich zu vollgestopft aussieht ^^ aba danke für Comments ^^

Sigi by Me

09.09.2005 16:51 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Desi 05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH