Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schülerverbindungen / Stutentenverbindungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverbindungen / Stutentenverbindungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Schülerverbindungen / Stutentenverbindungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob ihr in einer Verbindung seid bzw. ob es sowas bei euch an den Schulen überhaupt gibt ?
Wenn ja, wie sieht das in euren Fällen aus ?

Bei uns gibt's mehrere Schülerverbindungen, eine davon eine der ältesten Deutschlands etc., andere nur für Mädels, die aber auch nicht nur lose Verbände sind sondern schon "ernsthaft", mit niedergeschriebenen Regelungen, regelmäßigen Treffen und so weiter.

Persönlich bin ich in keiner, da ich mich nicht so wirklich mit deren Idealen identifizieren kann, auch wenn ich schon zu Treffen eingeladen wurde.

Wie seht ihr das Thema allgemein?

LG fröhlich

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 09.10.2005 02:37.

09.10.2005 02:36 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,drin bin ich in keienr Schülerverbindung. Halt nur in der Schüler Union. ein Kumpel von mir fängt jetzt mit dem Studium an und geht dann halt in eine Bruschenschaft (oder in die JU Hochschulgruppe...vermutlich aber Burschenschaft).
Ist der ARC eigentlich auch `ne Studentenverbindung?

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

09.10.2005 17:46 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kratz+
Wovon redet ihr? ^^'

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.10.2005 20:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
+kratz+
Wovon redet ihr? ^^'

Von Studenten udn SHcülerverbindungen..Sowas wie AstA oder wie das vieh heißt.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

15.10.2005 20:55 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich am kopf kratz*
hm? noch mal egnauer*g* kenn dat nicht... dieses Asta oder so*g*


Black-Cherry

__________________

15.10.2005 21:10 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Studentenverbindung
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BClerverbindung

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 15.10.2005 21:24.

15.10.2005 21:22 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso.... wow prickelnd... nope sowas haben wir nicht! rotes Gesicht

Black-Cherry

__________________

16.10.2005 01:12 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von Inferno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gar nicht ? ich kann mir das ohne kaum vorstellen ... bei uns gibts mindestens 3 große verbindungen an der schule, und man kann praktisch auf den ersten blick sehen "ah da kommt wieder die verbindung" lol
eigentlich finde ich nichts schlimmes dran. die meistens sind ganz ok.

nur schlagende verbindungen finde ich mal quatsch Augen rollen

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
17.10.2005 12:22 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
Zitat:
Original von headless
+kratz+
Wovon redet ihr? ^^'

Von Studenten udn SHcülerverbindungen..Sowas wie AstA oder wie das vieh heißt.

AStA ist doch keine Studentenverbindung geschockt

Ansonsten: Rechtes Gesocks...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2007 15:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Was sind eigentlich Stut-enten?

Stotternde Enten verwirrt
10.09.2007 15:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Was sind eigentlich Stut-enten?

Kommt davon wenn die Leut hier so viel mit Pferden zu tun haben... (die Stute, nicht die Ente)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2007 15:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schülerverbindungen / Stutentenverbindungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH