Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche professionelles Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen ein Herbst-/Winterdesi für http://www.chevaux-de-la-nuit.de.vu , es wäre schön, wenn es jemand machen würde smile

Die Angaben:

Größe: 800x600
Farbe: pastelles violett, pastelles hellblau oder pastelles grün
Frames: 2 (Navi links, Main rechts)
Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Brushes, Verzierungen: ja
Aufschrift: Chevaux de la Nuit


Lg Lila

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.09.2005 18:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lila!

Ich könnte es mal probieren fröhlich
Bin dann gegen Abend fertig großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 19:35 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht. bin eigentlich ganz zufrieden^^ Villeicht gefällt es dir ja.

Dateianhang:
jpg Chevaux.jpg (156 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.09.2005 19:44 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was ich grade mache ist bald fertig fröhlich

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 20:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist auch noch eins...

...

lg Flaeckli

__________________

09.09.2005 20:21 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einbisschen gebastelt..
Tut mir leid, is nix besonderes geworden, vielleicht kannst dus ja gebrauchen.
Wäre aber u.U. bereit das zu ändern

Klicken

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 09.09.2005 20:31.

09.09.2005 20:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 15
Herkunft: NRW // Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts auch mal probieren xD
lg, freya

__________________

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

09.09.2005 20:35 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 15
Herkunft: NRW // Sauerland

RE: Suche professionelles Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz neue Art von mir ^.^

Na ja, ich finds irgendwie planlos und hässlich x'D
MfG, Freya



edit// kanns auch nochmal in ner anderen Farbe versuchen, zB. weiß, is dann winterlicher (;

__________________

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .streamvalley: 09.09.2005 20:54.

09.09.2005 20:53 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 15
Herkunft: NRW // Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...vielleicht so? ^^



LG, Freya

__________________

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

09.09.2005 21:07 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 15
Herkunft: NRW // Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn Du meins dann nimmst, verlink mich bitte mit
>Desing made by .streamvalley von GB<
oder so xD

MfG, Freya =]

__________________

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

09.09.2005 21:19 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich jetzt schon entschieden???

Naja, wenn du meines nimmst bitte irgendwo mit flaeckli von GB verlinken

; ) lg

__________________

09.09.2005 21:46 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...


images/avatars/avatar-14477.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe es auch versucht ist nicht so toll wie die anderen aber naja.... Es gibt noch andere.....

Dateianhänge:
jpg Design14.jpg (79,38 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Design15.jpg (53 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________


L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung



Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi(maus): 09.09.2005 22:03.

09.09.2005 21:59 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH