Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Marions Grafikworld Design, bitte mal Bewerten ;] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marions Grafikworld Design, bitte mal Bewerten ;]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Marions Grafikworld Design, bitte mal Bewerten ;] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ähm bin da jetzt ziemlich lange bei diesem Design gehockt ^^
http://img321.imageshack.us/img321/9853/lalale2gy.jpg
Wenn ihr jetzt sagt das is mir zu weiß oder so, is es mir egal *gg* denn ich wollte so ein weiß-rosa Design ;] würde mich mal interessierevn was ihr von dem Desi haltet- is mal was anderes ^^

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 09.09.2005 16:38.

09.09.2005 16:37 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es recht hübsch ^^ aba ich sag eher das die Schriftart sehr verpixelt is xDDD
aber sonst schön ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

09.09.2005 17:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man kanns ned sehr gut lesen..abba ist ned soooooooooo schlimm^^

Mir gefällts hamaz gut^^
hab keine kritik..würde es sofort nehmen LOL großes Grinsen
SUBBA!

(kannst du dich jetzt an mein set setzen? oder geht dein proggi imma noch ned?)
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.09.2005 17:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real

Hui freut mich, *lol* du Schriftart is verpixelt was?? Oo ich sehe die ganz und garnicht verpixelt
@Knuddel, doch endlich wieder seit vorgestern ^^

Another end
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 09.09.2005 17:08.

09.09.2005 17:08 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf

also ich kann sie ne sehr gut lesen..mit anstrengung und gutem Willen gehts abba naja...
Vllliegts auch an meinem pc^^

Lg, knuddel
p.s: *kannst du dich ransetzen jetzt?*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 09.09.2005 17:09.

09.09.2005 17:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real

@Knuddel, siehst du die Schriftart verpixelt? o_O
Ne jetzt is gerade schlecht, muss in 10 Minuten zu nem Ausritt

Another end
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 09.09.2005 17:11.

09.09.2005 17:10 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf

also nicht wirklich verpixelt nur eben ziemlich undeutlich!

achso ist ned schlimm^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 09.09.2005 17:11.

09.09.2005 17:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Das Colorize ist irgendwie geil... aber die farben passen nicht so zu einem pferd
09.09.2005 17:40 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich hätt das Pferd nicht so eingefärbt XD Das schaut ziemlich ... unnatürlcih XD aus. Und dass es links so weiß wird, gefällt mir nicht ôO.
Ansonsten aber schön [: Wenn die Schrift noch ein bisschen deutlicher wäre... (;

09.09.2005 20:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
K1LLA
Mitglied

Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ
09.09.2005 21:30 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Marions Grafikworld Design, bitte mal Bewerten ;]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH