Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic-Ich schnall mal wieder nichts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic-Ich schnall mal wieder nichts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Funpic-Ich schnall mal wieder nichts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mich jetzt bei funpic angemeldet und auch leech ftp runtergeladen.
ALs HTMl Editor habe ich Phase5.3

Aber ich schnall nicht, wie man jetzt die website erstellen soll.
Also wie man ein Design einfügt und dann Texte erstellt bzw. dort einfügt.

Ich habe mir schon alle Tuts durchgelesen aber bin noch genauso doof wie vorher.
Bitte helft mir!
Also die HTMl-Codes, die auf die Seiten müssen ahbe ich, aber mehr auch nicht.

Wäre schön wenn mir das mal jemand in einer schritt für schritt anleitung erklären kann.
11.09.2005 15:15
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das machst du alles auf den pc in html dateien und so oO
11.09.2005 15:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf www.icedale.de -> Tutorials -> komplette Tuts -> komplettes Frame-Design
11.09.2005 18:28 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic-Ich schnall mal wieder nichts!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH