Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich vergebe wegen mangelnder Zeit und Lust meinen HTML - Hof. Ein paar von euch kennen ihn vielleicht schon.
Ich suche 1 oder 2 zuverlässige neue Besitzerinnen ( Je nachdem wieviel zeit ihr habt ), die sich auch mit HTMl auskennen und schon einen Hof hatten.
Meine einzigsten Vorraussetzungen sind, dass alle Änderungen in Absprache mit mir erfolgen. Ihr müsst euch selbst ein eigenes neues Forum erstellen, d.h. ihr dürft das jetzige nicht übernehmen.

www.lerchenhof.de.tf

Wie immer müsst ihr bitte ein kleines Formular ausfüllen, damit wichtige Informationen erfahre Augenzwinkern .

Name:
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?:
HTML Kenntnisse:
Grafik Kenntnisse:
Was würdet ihr verändern?

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.09.2005 15:16.

04.09.2005 15:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab KEIN Intersse, nur so ^^
Schreib die Addy dazu XD

04.09.2005 15:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
04.09.2005 15:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Peinlich, dass ich die vergessen habe! Ich hab sie rein editiert.

Danke >>paranoid Herz

04.09.2005 15:17 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Name:Aline
Maximale Zeit am Tag:1 Stunde oder mehr
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?:Willowranch Fuchsetranch
HTML Kenntnisse:Ich kann coden einbauen und auch so noch ein bischen was
Grafik Kenntnisse:Banner, Enters, Hintergründe, Navis, Awards
Was würdet ihr verändern?Ich würd ihn weiter ausbauen und mal über eine kleine Deisgn änderung nachdenken (Also zu den Jahreszeiten verändern Herbst winter Frühling Sommer). Aber ansonsten so lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2005 15:39.

04.09.2005 15:23 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, danke Aline, ich warte erstmal ab ob sich noch jemand anders meldet. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

04.09.2005 15:44 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

eine kleine Frage, bei welchem Anbieter ist der Hof?

04.09.2005 15:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Name: Ruby
Maximale Zeit am Tag: 2-5 Stunden, kommt druff an, an manchen Tagen halt gar keine und an anderen den ganzen Tag Augenzwinkern
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: jop, HtMl Höfe etc. leider geschlossen und ich baue grade einen weiteren offline auf... das würde sich dann aber aufheben
HTML Kenntnisse: Jo
Grafik Kenntnisse: Jo, kennste ja
Was würdet ihr verändern? kommt druff an... design, manche seiten, evt. das konzept ein bissle... kein komplett umbau Augenzwinkern

04.09.2005 15:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Silence

Ich glaube der ist bei Funpic oder? Na ich es weiß es nicht genau
Na dann ebend bei Freenet. Hey ich hatte auch schon mal nen Hof bei Freenet. Der war ganz gut aber ich musste ihn wegen Zeitmangels schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2005 15:56.

04.09.2005 15:52 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name:Neele
Maximale Zeit am Tag:2-3 Stunden
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
HTML Kenntnisse: Ein bisschen, arbeite mit FrontPage
Grafik Kenntnisse: Leide rkeine, da kein Grafikproggi
Was würdet ihr verändern? Ich würd emir ein neues Konzeot ausdenken, also eines was leichter zu verstehen istAugenzwinkern

04.09.2005 15:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Nein, der Hof ist bei www.freenet.de.
Danke für eure Meldungen. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.09.2005 16:04.

04.09.2005 15:54 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Im Moment noch niemand, ich warte noch ob sich noch jemand anders meldet, so schnell kann ich das nicht entscheiden. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

04.09.2005 16:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name: Lea
Maximale Zeit am Tag: 1 Stunde
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: www.gestuetsonnenlicht.dems
HTML Kenntnisse: gute, kann so ziemlich viel!
Grafik Kenntnisse: Die grafiken auf meinem hof sind alle selbst gemacht!
Was würdet ihr verändern? Vielleicht mal nen neues Design, alles bissl aufpeppen etc.

LG Lea

04.09.2005 16:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Silence

Schnuppe hier das ist für dich weil mir der Hof so gut gefällt!(Hab ich selber gemalt[In der Schule weils da so langweilig war. Ähä ich hab nichts gesagt *lalalalala*): Habs noch mal verschönert (Sorry ist eigentlich nur so rumgepfuscht hab nicht mehr viel Zeit muss bald off *heul*)

Dateianhänge:
jpg Award.jpg (17,18 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg Award.jpg (21,41 KB, 283 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2005 16:56.

04.09.2005 16:49 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
Maximale Zeit am Tag: 1 Stunde/ wochenende + ferien über 8 stunden..habe genug zeit..
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: http://zuralteneiche.oyla4.de
HTML Kenntnisse: jap..kann HTML
Grafik Kenntnisse: Jap,kann auch Grafinekn!
Was würdet ihr verändern? design, seiten überarbeiten.. konzept auh bissel anders..

04.09.2005 17:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Name: Milly
Maximale Zeit am Tag: 3 Stunden
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: verschiedene,bei Funpic oder wo anders
HTML Kenntnisse: Vorhanden
Grafik Kenntnisse: Vorhanden
Was würdet ihr verändern? Noch ein paar Pferde, mehr Unterstützung bei den Höfen (Designs zum nehmen etc.)
04.09.2005 20:26 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Name: Caro
Maximale Zeit am Tag: Etwa...3Stunden
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?: http://people.freenet.de/rc-erlenhof/
HTML Kenntnisse: gut
Grafik Kenntnisse: auch gut
Was würdet ihr verändern? vielleicht irgentwann ein enues Design und sonst nicht viel. Nichts an der Strokrur.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

04.09.2005 20:32 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hallo.Ich bin Falke .Ich hätte seeeeehr große Interesse an dem Hof.
Meine Daten:

Name:Falke
Maximale Zeit am Tag:6 Stunden
Bereits Höfe gehabt? Beispiele?:pferdi0.oyla3.de oder rvlavendel.oyla5.de(im Aufbau)Werde mich aber am meisten um den Lerchenhof kümmern da Rv Lavendel mir und meiner Freundin gehört
HTML Kenntnisse:Klar
Grafik Kenntnisse:Ja.Beisßiele im Anhang
Was würdet ihr verändern?Alles schöner machen und ausbessern.Ab und zu mal ein neues Design.
Tschau
Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.09.2005 20:47.

04.09.2005 20:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Mal eben so ne Frage an alle... warum wollt ihr eigentlich alle einen anderen Hof haben, obwohl ihr doch alle Höfe habt? Und teilweise echt schöne Höfe, reicht euch die Arbeit von einem Hof denn nicht? Ich weiß nit, aber wenn ihr alle Höfe habt, dann kümmert ihr euch wahrscheinlich so wenig darum, dass ihr soviel zeit für einen zweiten Hof habt Augen rollen .

egal.

04.09.2005 20:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, das sind ja jetzt einige Bewerber. Ich bitte euch eure Postfächer zu leeren, bei denen sie voll sind, damit ich mich auch so privat mal mit euch Unterhalten kann. Augenzwinkern

Little Kiss und Babe, wäre der Lerchenhof der einzigste Hof den ihr leiten würdet? Sind eure anderen Höfe noch aktuell, also zumindest der bei Little Kiss?
Und Babe, hast du vielleicht den Link von den Funpic Höfen, damit ich die mir mal anschauen kann? fröhlich

Und bitte die Postfächer leeren. Augenzwinkern Dann melde ich mich per PN bei euch!

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

04.09.2005 22:10 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML - Hof // Lerchenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH