Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Schlichtes Shopdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi hat mal wieder etwas gebastelt, diesmal ein Shoplay für ihr neues Gestüt. Es ist extra schlicht gehalten. Das Bild oben rechts ist mit Erlaubnis von Anna Veraguth (www)
Das lay soll auch im Winter erhalten bleiben, wird dann aber vielleicht blau gefärbt.
Ich freue mich auf Bewertungen!
LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 08.09.2005 18:04.

08.09.2005 18:04 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja total schön!!

Mir gefällt es total gut, weil es so schön schlicht ist und nicht vom inhalt ablenkt.
Ich hab keine Kritik ^^

08.09.2005 18:06 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über weitere Comments sehr freuen Augenzwinkern

08.09.2005 20:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Fürn shop isses gut ! la feliz??

~~*|SuMMer TiME|*~~

08.09.2005 21:19 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

finds echt toll.woher hast du das Pferdchen da in der ecke??? die Grafik???

Und wie heist diese geile schrift???

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 09.09.2005 09:00.

09.09.2005 09:00 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

wahh Biggi xD (Ich bins Fanny von der ehemaligen SCR)
Schaut ja schonmal sehr toll aus, großes Lob smile

Freu mich schon auf den neuen Hof *hüpf*
09.09.2005 09:24 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Die Farbe ist für nen Shop nicht mein Ding, das Bild oben rechts ist an den Rändern etwas verpixelt. Aber hübsch. Und wo hast du den Pferdebrush in der Ecke links her? der is ja geiL!

09.09.2005 09:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällt die Farbe und die schrift ist auch super.
Jedoch mag ich diesesFoto in der rechten oberen Ecke nicht - ist aber Geschmackssache.
Der Pferdebrush ist genial!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 10:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Danke Augenzwinkern
Die Farbe - joa is halt mal was anderes. Im Winter färbe ich es, denke ich in blau um. Ui, da fragt ihr mich was XD Der ist schon ziemlich alt, keine Ahnung, wo ich den her hab sry. Die Schrift (ist auch eine meiner Lieblingsschriften) heißt Especial Kay die weiße is Impact und die ganz kleine Redensek Augenzwinkern

LG Biggi

09.09.2005 11:00 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH