Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme bei heim.at mit dem Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei heim.at mit dem Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Fragezeichen Probleme bei heim.at mit dem Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe einen Account bei heim.at und habe dort jetzt den Code von meinem Desi ganz nach oben auf die Index-Seite gestellt.
Wenn ich die Homepage jetzt öffne, klappt das Desi, aber der Main-Bereich ist nicht normal, denn dort öffnet sich das Desi dann noch mal.
das ist ja auch logisch, da sich dort ja die "Index-Seite öffnen soll und die Index-seite besteht nun mal nur aus dem Code von dem Design.
Wißt ihr, wie ich das hinkriege, dass das nicht der Fall ist?
Hier die addy:
http://land.heim.at/yellowstone/232621/
P.S.:Es ist alles noch nicht beschriftet.
Lg Nofrri

07.09.2005 20:48 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl wie hast du das denn hinbekommen? XD
Schick ma den Code bitte^^
07.09.2005 21:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rebelli:
Das ist mir heute morgen in der Schule auch eingefallen, ist ja eigentlich nur logisch.
Trotzdem Danke an euch beide!!!
Lg Nofri

08.09.2005 16:41 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme bei heim.at mit dem Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH