Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Biete mich als Hofgrafikerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als Hofgrafikerin auf sagen wir 3 Höfen an. Ich mache euch alles ausser Animierete Sachen. Coden und so tu ich euch die Sachen auch nicht.
Füll das unten aus, wenn du eine Hofgrafikerin brauchst.

Name:
Mail:
Hofadresse:
Was müsste ich dir alles so machen?
Kannst du HTML?

Hier die Bsp.
Klick
klick
Klick
Klick
Nochmals Klick
Swavedir
lala das letzte mal

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.09.2005 20:22 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wär voll cool wenn du bei mir grafikerin werden würdest

Name: emely
Mail: info.aichtal@gmx.ch
Hofadresse: www.aichtal.2page.de
Was müsste ich dir alles so machen? naja so sets (enter, desi, forumsbanner etc.)
Kannst du HTML? n bischen finde aber jemanden der mir coden würde

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.09.2005 20:28 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy / Kikyo / Ponyhof
Mail: Mandy190990@aol.com
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Was müsste ich dir alles so machen? Banner, Welcomes, Desis ect.
Kannst du HTML?: ja

04.09.2005 20:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Name: Caro
Mail: carolin.grethe@gmx.de
Hofadresse: http://dressurstall.oyla7.de oder fals du da lieber wärst http://peachtree.oyla3.de
Was müsste ich dir alles so machen? Evt. ein neues Desi, Welcome, Enter, Trenni...und immer mal wieder Grafiken für alles Mögliche ^^
Kannst du HTML? Japs smile ...bin aber kein Profi

<3

04.09.2005 20:53 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Jenny
Mail:midnight-sun@gmx.at
Hofadresse: morgenstern.oyla4.de
Was müsste ich dir alles so machen?Neues Design, Enter, Welcom Trenni, glaub das währs fürn anfang*gg*
Kannst du HTML? kann desis coden und grundkentnisse

Würde mich voll freuen wenn du mich nehemen würdest!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
05.09.2005 08:52 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Also ich habe mich entschieden.
Ich werde *Caro007* Grafiken machen und
Ponyhof.

05.09.2005 11:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oben steht für 3 Höfe magst mich net auch noch dazunehmen??

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
05.09.2005 11:59 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

+freuuuuuuz+
Suuuuuuuuuupiiiiiiiii fröhlich smile
Hast du ICQ oder MSN?

<3

05.09.2005 14:58 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
tierheim-moonshine
unregistriert
RE: Biete mich als Hofgrafikerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest ja auch angeboten desis zu machen. leider finde ich dich nicht mehr und wollt fragen ob du das überhaubt noch machst? wenn ja meld dich mal. katrin
05.09.2005 16:29
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Ja ich habe noch einen Servic und mache auch Design.

Midnightsun gut dich nehm ich noch. Aber vielleicht geht es halt ein wenig länger mit deinen Sachen.

05.09.2005 17:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daaaaaaaaaaaaaaanke!! *freu*

Wenn du Zeit hast schick mir einfach ein Formular zum ausfüllen oder so!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
05.09.2005 20:36 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH