Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial by infiltrate | Funpic.de | Installieren eines Wbblite-Boards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tutorial by infiltrate | Funpic.de | Installieren eines Wbblite-Boards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Tutorial by infiltrate | Funpic.de | Installieren eines Wbblite-Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt gelesen hab, dass viele (sowie auch ich) Probleme mit dem Installieren eines Wbblite-Forums hatten, hab ich mich hier durchgelesen und auch irgendwo den sehr nutzvollen Link zum Funpic.de - Forum gefunden, in dem infiltrate ein tolles Tut dazu geschrieben hat!

Ich weiß nicht, ob es in Ordnung geht, dass ich diesen Thread erstelle, aber es ist ja eigentlich ein Link zu einem Tutorial (vor allem weil die Frage öfter aufkommt) und ich sage ja auch gleich deutlich, dass es von infiltrate by funpic.de geschrieben wurde... Vielleicht hilft es ja manchen von euch genauso wie mir!

Also Wichtig:
Verfasser: infiltrate
Woltlab Burning Board Lite Installation incl. Style

Mit diesem Style hab ich zwar dennoch Probleme, aber naja Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.08.2005 00:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie blick ich da ned durch Augenzwinkern
23.08.2005 15:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch also ich hab da alles echt toll verstanden, weils mit Screens und so erklärt is, manche stellen hab ich zwei oder dreimal lesen müssen, aber im endeffekt hat alles auf anhieb geklappt!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.08.2005 01:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des thema haben wir 2 ma einmal von mir und jetzt von dir Augenzwinkern

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

29.08.2005 20:21 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial by infiltrate | Funpic.de | Installieren eines Wbblite-Boards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH