Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beitragzähler Sterne | Burning Board Lite+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beitragzähler Sterne | Burning Board Lite+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Beitragzähler Sterne | Burning Board Lite+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich bins mla wieder und brauche Hilfe unglücklich

ich woltle einmal wissen, wie man die Strene zuordnen kann.
Im moment haben die Admins und Mods blaue Sterne, die "normalen" User haben gelbe.
Jetzt hätte ich es aber gerne so, dass die Admins blaue haben, die Mods rote und die anderen User gelbe.

Und zum anderen wolte ich wissen wie man den Beitragszähler ausstellen kann.

Ich würde mich fruen, wenn ihr mir helfen könntet.
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 03.09.2005 17:48.

03.09.2005 15:23 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Sternen kann ich dir das sagen.
Da die Sterne Grafiken sind, einfach die 3 Grafiken öffnen und dann jenachdem unter dem richtigen Dateinamen wieder abspeichern. Bei mir zum Beispiel ist der Admin-Stern star3.gif.
Verstehst?!
Mit dem Beitragszähler kA...

03.09.2005 17:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke ...
admin=star3
Mod=star2
user=star1
Oder ???

03.09.2005 17:40 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Jup smile

03.09.2005 17:41 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

ich habe das gerade gemacht, aber es ändert sich nichts verwirrt

03.09.2005 17:47 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

1. kannst du bei benutzerrang ändern ...

2. musst du in den dateien ändern mit einem ''hack''
03.09.2005 18:24 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Hi großes Grinsen

1.) wo ändert man den benutzerrang ???
Da wird doch nur der Titel geändert, oder ???

2.) was meinst du genau mit "Hack" und wie setze ich den ein ???

04.09.2005 11:22 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beitragzähler Sterne | Burning Board Lite+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH