Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektorpferd von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

1. Vektorpferd von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mich gestern auch mal an ein Vektorpferd gemacht.
Hab etwa 2 Stunden dran gehabt.

Kopieren verboten.

Freue mich über Bewertungen. fröhlich

Dateianhang:
gif hengsti.gif (32 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 04.09.2005 15:44.

04.09.2005 15:43 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, gefällt mir echt gut auch wenn man die Schattierungen wegen des dunklen Fells kaum erkennt Augenzwinkern

04.09.2005 15:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Joa, auf der Vorlage waren die Schatten auch nicht so gut sichtbar.
Ich könnt die Helligkeit und den Kontrast noch verändern. Muss ich nachher mal ausprobieren(nachdem ich ein anderes Pferdl gemacht hab).

04.09.2005 15:47 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bis zu den Fesseln gefällt mir das alles sehr gut, nur halt Fesseln und Hufe sind ziemlich unförmig wie ich finde. Und Am Schweifansatz, da is auch sin Hubbel aufm denm Schweif da... aber gesamt echt hammer klasse!

04.09.2005 15:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schön. fröhlich
Ja, die Fesseln und Hufe, da hab ich immer Probleme...

04.09.2005 16:07 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Dünneren Pinsel nehmen oder was auch immer und ecken drasn machen. ^^

04.09.2005 16:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Eigentlich sieht ja nur das rechte Vorderbein komisch aus. xD
Die andern gehen ja noch.
Nächstes mal versuch ichs aber mit nem dünneren.

04.09.2005 16:36 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH