Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend,brauche es heute,sehr dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend,brauche es heute,sehr dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Blend,brauche es heute,sehr dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,mein Programm ist abgelaufen,alle Testversionen weg,subba.
Nun,ich brauche ein Blend für meine Tante.

Bilder:
-->Das sollte groß in den Hintergrund

Die Bilder sollten transparent sein,nicht zu kräftig,ich möchte es ja noch ausdrucken.

Aufschrift: Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Urlaub auf dem Res'n Hof!

Schriftart: Scriptina,Saginaw oder Harrison

Ein paar Brushes und Patterns wären nett.
Bekommt auch etwas als Gegenleistung

Es ist wichtig,bitte helft mir!

Kira

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

04.09.2005 10:21 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend,brauche es heute,sehr dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH