Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The last Fight- Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The last Fight- Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
The last Fight- Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nix für schwache Nerven xD ich les ziemlich viel Stephen King ^^ dadurch ist die Geschichte auch ziemlich lalala ^^ ich will einfach mal wissen wie ihrs findet, ob ihr mitfühlen könnt, ob man sich hinein versetzten kann und in welche Personen besonders.. ist ne Nacht-Geschichte also nit zu streng sein *zurückweich* großes Grinsen

The last Fight

(c) by Elena

Eine kleine Erklärung: Ich habe ein virtuelles Rollenspiel, www.blackcity-new.de.vu ... in diesem Rollenspiel geht es um diese beiden Gangs die auch in dieser Geschichte vorkommen, genauso die Namen und die Handlung sind ca. gleich. Nur das meiste ist von mir aus der Luft gegriffen, da ich diese Geschichte 2 Tage vor dem Geschehniss, was alles in dem Rollenspiel geplant war, geschrieben hatte. Nur die Namen, Aussehen, Charakterzüge, sowie die Gangnamen sind gleich. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen und den wirklichen Kampf nachzulesen ^^.

Nun und jetzt viel Spaß bei der Geschichte (nicht wundern, ich les viel Stephen King xD fast zuviel Zunge raus ):

Es war wieder ein lauer Nachmittag in New York. Der Wind wehte durch die Straßen und sie sah ziemlich verlassen aus, was kein Wunder war. Viele Menschen nannten diese Straße, in der wir uns gerade befinden: ‘Verlassene Straße‘. Wenn man sich umschaut, sieht man dass das hier kein normaler Ort sein konnte. Die Wände waren beschmiert mit Graffity, aber auch mit Blut. Hin und wieder sah man, wie Menschen durch die Straße gingen. Sie schauten sich ängstlich um und manche tuschelten, andere gingen nur schweigend nebeneinander her. Die Turmuhr schlug nun 18 Uhr. Es war Mittwoch, der 17 August 2005. Der Abend wurde kühl und der Himmel wies auf Regen hin. Die Menschen die sich hier noch herwagten, gingen nun schnellen Schritts. Jeder wusste, das dies der Kampfort der beiden Gangs von New York waren. Sie hießen Sibirian Tigers und White Sharks und wurden von Laure und Ritchie geführt. Auch an diesem Abend sollte ein Kampf stattfinden. Jeder wusste dies, nur was niemand wusste: Es sollte der letzte Kampf sein. Man konnte bald beobachten, wie sich mehrere Frauen und Männer, ja fast noch Kinder und Jugendliche, aufstellten. Auf der rechten Seite stellten sich die Mitglieder der Sibirian Tigers auf. Um nun ihre Namen zu nennen: Laure, der Gangboss. Er hat kurze, schwarze Haare und eine ziemlich raue, tiefe Stimme. Kylie, ein Mädchen mit schulterlangen, blonden Haaren. Ihr Blick war hart, aber man sah es ihren Lippen an, das sie kein leichtes Leben gehabt hatte. Jojo, eine freundlich aussehende Jugendliche, mit langen braunen Haaren. Sie hatte braune Haut und ein geschmeidiges Lächeln, das sie aber nur gegenüber ihren Gangkollegen preisgab. Und dann noch Jack, ein ziemlicher Vandale, der schon oft in New York negativ aufgefallen war. Sein schulterlanges schwarzes Haar glänzte in der Abendsonne. Auf der linken Seite kamen die White Sharks zum Vorschein. Nun auch zu deren Mitglieder: Ritchie, der Gangboss, hatte kurzes braunes Haar und war ein richtiger Fixer. Seine Arme waren zerstochen und sein dreckiges Grinsen sah man schon von weitem. Andrew, der fast vernünftigste der Gang, hatte kurzes, blondgefärbtes Haar. Sein Gesicht wies ein paar Narben auf und man konnte ihn oft abends in Kneipen antreffen, da er eine ziemliche Trinkernatur war. Bela, ein Boy der Sorte, der sich durch die Gang schlief. Er war, verbotener Weise, mit Kylie zusammen und sehr verliebt in sie. Immer wieder huschte ihm ein Lächeln über den Mund wenn er sie ansieht, wobei er das nur tut, wenn er weis das ihn niemand beobachtet. Er hat schulterlange, schwarze, mit weißen Strähnen, versehene Haare. Er ist ein Punk der extra klasse und hat fast immer ein Grinsen auf seinen Lippen, nur jetzt sah er ziemlich ernst drein. Und da ist noch Ryan, ein ziemlich cooler Typ, der mit fast jeder Frau ins Bett steigt, die ihm in den Weg kommt. Sein dunkelblondes, kurzes Haar lag verzaust auf seinem Kopf und sein kalter, harter Blick war auf die Sibirian Tigers gerichtet. “Ein Wunder, du hast dich hergetraut und sogar noch welche mitgebracht. Das hat mir jetzt aber die Sprache verschlagen!”, hörte man die tiefe Stimme von Laure ertönen. Er ging ein paar drohende Schritte auf Ritchie zu, dieser grinste nur dreckig. “Das Lachen und deine dummen Sprüche werden dir bald vergehen”, erwiderte dieser und ging auch auf Laure zu. Laure hatte am Tag davor eine SMS an Ritchie versendet, ihm geschrieben es würde eine Schlägerei stattfinden. Stattdessen zogen aber einige Sibirian Tigers und auch einige White Sharks ihre Pistolen und Messer. Beide Gangbossen sahen zu ihren Mitgliedern. “Dann wird dies wohl eine Schießerei werden” brummelte Ritchie und zog ebenfalls seine Waffe. Laure zögerte auch nicht lange und zog seine. Der Kampf hatte keine richtige Planung, aber man sah das sich jeder sein Opfer suchte. Bald standen sich Sibirian Tigers und White Sharks gegenüber, man hörte hasserfüllte Rufe, fiese Beleidigungen durch deren Münder wandern. Jeder hatte die Hand krampfhaft um die Waffe und sah drohend zu dem Feind hinüber. Man hörte die ersten Schüsse, die von Laure und Ritchie ausgingen. Zuerst sahen die anderen den beiden zu. Sie schossen und trafen auch nicht schlecht, aber beide waren hart im nehmen und geben. Bald steckten sie ihre Waffen ein und verprügelten sich, so hart wie es nur ging. Bald fing an, Blut zu spritzen. Als erstes bei Laure. Sein Arm war fast aufgeschlitzt von Ritchies Messer und seine Nase war auch ziemlich ramponiert. Ritchie blutete zuerst nur leicht am Oberschenkel, doch bald platzte auch seine Lippe auf, aus der dann noch viel mehr Blut floss, wie aus seinem Bein. Die anderen Mitglieder starrten noch etwas zu den zweien, doch fingen sie nun an, sich um ihrern Gegenüber zu kümmern. Bela ging, blind vor Wut, auf Jack los, da dieser nur ein paar Tage zuvor Kylie in Angst und Schrecken gejagt hatte. Seine Faust rammte in Jacks Magen und Schritt. Dieser lag bald darauf auf dem Boden, zückte dann aber seine Waffe und schoss ein paar Mal, traf aber nur einem und zwar ins Knie. Immer wieder durchfuhr ein Schrei diese Stille, die eigentlich keine wirkliche Stille war. Auf dem Boden bildeten sich Blutlachen und bald sah man auch hin und wieder einen Hautfetzen herumfliegen. Es ging zu wie auf einer Schlachtbank. Jeder Mensch der hier vorbeikam, musste entweder umdrehen und weglaufen oder wurde selbst in das Gemetzel verwickelt und kam da nicht mehr heil heraus. Andrew ging nun auf Jojo los. Seine Wut gegen alle Sibirian Tigers war so stark, das er Jojo die Nase brach, so stark schlug er mit seiner Waffe auf sie ein. Bald wusch sie sich ihr Blut ab und stürzte auf ihn, mit Messer und Dolch. Sie schlitzte seinen Bauch auf und war bald darauf von seinem Blut beschmiert, bis zum geht nicht mehr. Man sah allen an, das sie am liebsten einfach aufgehört und sich ins Krankenhaus verfrachtet hätten. Aber Laure und Ritchie stichelten weiter auf sich ein und somit konnten ihre Mitglieder nicht einfach aufhören. Man hörte von anderen Flüche und Kampfgeschrei, doch bald wurde es stiller, da manche nur noch halb lebend auf dem Boden lagen und sich nicht mehr rühren konnten. Ritchie und Laure kämpften weiter, sowie Bela und Jack. Ryan ging nun auf Kylie los. Sie schrie auf und brüllte: “Wieso kreifst du mich an?” Beide hatten erst ein bis zwei Tage davor ein One Night Stand zusammen gehabt. Er drückte sie auf den Boden, grinste fies und zog die Pistole. Er schoss in ihre Brust. Ihre Augen erstarrten. Als ihr gellender Schrei, der durch Knochen und Mark ging, erschallte, drehte Bela sich abrupt um. Als er Ryan auf Kylie sah, stürmte er los, riss ihn von ihr und schlug ihn zusammen. Alle erstarrten nun und schauten zu den beiden. “BELA!” riefen manche aus der White Shark Gang, da sie sich wunderten wieso er auf Ryan los ging. Jojo stürzte zu Kylie. Manchen Sibirian Tigers kamen die Tränen. Als Bela von Ryan ab lies, stürzte er zu Kylie, Tränen traten in seine Augen, sein sonst so verliebtes Lächeln verschwand, als er Kylie so sah. Sie flüsterte noch: “Küss mich bitte.. Noch einmal, als Abschied. Ich will es noch einmal spüren” Sie schloss ihre Augen, Bela näherte sich ihren Mund und küsste sie sanft. Sie erwiderte es schwach, legte ihre, voller Blut verschmierte Hand auf seinen Nacken. Bela hob sie sanft zu sich, doch dann hielt er inne. Ihre Hand rutschte leblos von seinem Nacken und ihr Kopf neigte sich zum Boden. Bela schrie: “Nein!! Kylie!” Und begann nun hemmungslos zu Weinen. Alle blieben still, auch Ritchie und Laure standen bewegungslos da. Solangsam wurde allen Bewusst was passiert war und was man hier auseinander getrieben hatte. Eine große und glückliche Liebe wurde zerstört, von dummen Kämpfen zweier Gangs. Bela bekam einen Nervenzusammenbruch, Jojo versuchte ihn zu beruhigen, aber er sprang auf und rannte in die Dunkelheit davon. Man hat ihn bis heute nicht mehr gesehen. Laure und Ritchie schauten sich an und wussten, das sie verdammte scheiße gebaut hatten. Alle fingen an sich zu versöhnen. Kylie lag auf dem Boden, ihr Blut strömte aus ihr heraus und alle Menschen die nun kamen, sahen dies und dachten nur: ‘Noch ein toter, wie schon viele dieser Gangs’, aber niemand von ihnen wusste, was dieser Tod für manche bedeutet hatte. Bis heute weis niemand, bis auf die Leute der Gang, was mit Kylie passiert ist und wer sie umbrachte und wieso. Ryan verschwand 2 Tage später auch spurlos. Die Schwester von Kylie, Ashley, brachte sich um und Jack, der in diese verliebt gewesen war, stürzte ihr hinterher, in den sicheren Tod. Heute Leben nur noch 5 von den Mitgliedern und sind gute Freunde. Aber waren diese Verluste echt nötig, um den letzten Kampf der Sibirian Tigers und White Sharks zu beenden? Der große krieg ist zu Ende, aber der Schmerz wird immer bleiben.

Bitte seit nicht zu streng was Rechtschreibfehler usw. angeht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 16:47.

16.08.2005 16:45
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist es ganz gut geschrieben, nur hätte ich manche Sachen etwas genauer umschrieben. Der Schluss ist jedoch ziemlich gut gelungen.

Ich find auch, dass es eine gute Idee ist, eine Geschichte zu dem Rollenspiel zu schreiben^^

16.08.2005 16:54 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war halt ziemlich gespannt wie das Morgen (morgen sit der kampf im Rollenspiel) abgeht ^^ und da dacht ich, ich könnt ja meine Spannung etwas stillen wenn ich was schreib Augenzwinkern

danke für dein Lob und deine Kritik smile

noch andere??
16.08.2005 16:58
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

waa die geschichte is hammer, suesse!
Wenn ich denn so gut Geschichten schreiben koennte :/ *sfz*
16.08.2005 19:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

danköö schatzi *kiss* smile

kommt schon Leute, traut euch xD ich brauch auch kritik Augenzwinkern ich denke nit das die Geschichte perfekt ist geschockt ..

noch meeeheer?
16.08.2005 19:02
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Meine Kritik kennste schon.
Ich find diese Geschichte echt geil.
Mach weiter so,Süße. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 17.08.2005 15:29.

17.08.2005 15:28 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares

images/avatars/avatar-4803.gif

Herkunft: Frankfurt

hey schatzi....ja mhm geschichte is DER HAMMER...*bussiaufdiewangedrück*
du willst kritik, mhhhhm....................
HEY du liest steven king....nachdem was wir uns vorgelesen haben könnte ruhig noch mehr grusel rein ^^
ich sag nur....gemeinsame lieblingstextstelle, wa!? *fg*
Nettie stürzte auf sie zu und hob dabei das Fleischbeil. Ihre Lippen wichen von den Zähnen zurück und aus ihrer Kehle kam ein langgezogenes Heulen. Wilma duckte sich, hielt ihr Messer vor sich wie eine riesige Schnappklinge. Als Nettie herangekommen war, stieß Wilma damit zu. Es bohrte sich tief in Netties Eingeweide und fuhr dann hoch, schlitzte ihr den Bauch auf. Stinkender Schleim spritzte heraus. Wilma durchlebte einen Moment des Entsetzten über das, was sie getan hatte- war das wirklich Wilma Jerzyck am anderen Ende des in Nettie vergrabenen Stahls?-, und ihre Armmuskeln entspannten sich. Die Bewegung des Messers kam zum Stillstand, bevor die Klinge Netties pochendes herz erreiche konnte. "O DU MISTSTÜCK" kreischte Nettie und ließ das Beil niederfahren. Es grub sich tief in Wilmas Schulter und zersplitterte mit einem dumpfen Krachen ihr Schlüsselbein. Der Schmerz, eine riesige Holzplanke aus Schmerz, vertrieb jeden Gedanken aus Wilmas Kopf. Nur der rassende Kosak blieb zurück. Sie riß ihr Messer frei. Nettie ris ihr Beil frei. Dazu brauchte sie beide Hände und als es ihr schließlich gelungen war, es aus dem Knochen herauszuhebeln, glitt ein lockerer Klumpen Gedämr aus dem blutigen Loch in ihrem Kleid und hing glitzernd vor ihr. Die beiden Frauen umkreisten sich langsam und ihre Füße hinterließen Abdrücke in ihrem eigenen Blut. Der Gehsteig begann auszusehen wie eine gespenstische Arthur Murray-Choreographie

verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +*~Liebhab-Hasü~*+: 17.08.2005 15:47.

17.08.2005 15:42 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

xD jaaa, abba nun gut xD mehr grusel war nit nötig, find ich Augenzwinkern und jaaaaaa ich liebe diese Stelle Zunge raus

Dankööö schatzi für dein Lob und Kritik xD
17.08.2005 17:36
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

ich kram jetzt mal meine Geschichte widda aus +kram+

hat keiner mehr eine Meinung dazu?? fröhlich

bybye Deutschrockgirl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 19.11.2005 10:35.

19.11.2005 10:18 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Mich spricht die Gschichte überhaupt nicht an. Meistens klingt es, als ob du nicht wüsstest, wie du etwas schreiben sollst. Alles ist ziemlich holperig und undurchsichtig. Wie sind die in diese Situation gekommen? Außerdem ein bisschen zu unrealistisch für meinen Geschmack. Ich lese auch Stephen King. Aber das heir hat mit dem bewundernswerten Büchern von ihm absolut rein gar nichts gemeinsam!

20.11.2005 22:17 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

ich weis ich bin ja auch keine tolle Schreiberin im Gegensatz zu Stephen King Augenzwinkern nur von der brutalität meinte ich.

Und sind Stephen King Bücher realistisch? nur um den Vergleich nicht ganz zu verlieren fröhlich

Das ist eh eine von denen Geschichten die mir nicht so gelungen sind, vllt. überarbeite ich sie nochmal fröhlich auf jeden Fall danke für deine Meinung und Kritik Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl

21.11.2005 02:37 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The last Fight- Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH