Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbst-Winterdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herbst-Winterdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Suche Herbst-Winterdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ien Herbst und ein Winterdesign für die Willowranch (http://willowranch.oyla2.de/). Bitte macht die Desis im Styl von dem also so das eigentlich nur die Farbe anderst ist und es herbstlich oder winterlich gestaltet ist

Herbst:
Größe: 1024x600
Farbe: Rot,braun und Orange(Bitte nicht zu dunkel)
Aufschrift: Willowranch
Schriftart: nichts verschnörkeltes
Frame anzahl:2 (Main,Menü)
Bilder:Im Anhang
Wenn ihr ein paar Brushes und Patterns draufmachen könntets wäre das sehr nett.

Winter:
Größe: 1024x600
Farbe: Weiß,Hellblau
Aufschrift: Willowranch
Schriftart: nichts verschnörkeltes
Frame anzahl:2 (Main,Menü)
Bilder:Im Anhang
Wenn ihr ein paar Brushes und Patterns draufmachen könntets wäre das sehr nett.

Dateianhang:
jpg Grafikpferd.jpg (21 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 07.09.2005 19:45.

07.09.2005 19:42 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal ein Design wenn du willst mach ich das andere auch noch

Dateianhang:
jpg 00.jpg (49,16 KB, 76 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

08.09.2005 14:26 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habs mal versucht. http://img371.imageshack.us/my.php?image=schnee15wk.jpg oder http://img371.imageshack.us/my.php?image=schnee36cz.jpg

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
08.09.2005 14:26 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

@Spicos. Könnetst du es vielleicht so machen wie im Desi das ich schon drinhabe? Gleiche Frameanordung und das Bild an selber stelle? So das sich nur der Hintergrund ändert? Das wäre sehr nett.Ach die Größe ist zu klein.

@Froschi ist mir zu schlicht und ich hatte gesagt bitte nicht so dunkel

@all wills noch wer probieren? Bitte,bitte! Brauche sie dringend (vorallem das Herbst Desi)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 08.09.2005 16:18.

08.09.2005 16:05 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

So ok?
Wenn du willst kann ich es dir auch größer machen

Dateianhang:
jpg Willowranch2.jpg (21,29 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyco: 08.09.2005 16:42.

08.09.2005 16:42 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

ja mach es bitte nach den oben vorgegeben Größen und kannst du das den hintergrund von der Schrift willowranch transparent machen? Also nicht so ein hellblu? Und kannst du das Herbst Desi versuchen?

08.09.2005 16:45 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Meinst du das weiße um die schrift oder das Blau ?Wenn du das so meinst dann hier.

Dateianhang:
jpg Willowranch4.jpg (52 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyco: 08.09.2005 17:22.

08.09.2005 16:48 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbst-Winterdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH