Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pferde ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pferde ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Pferde ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei ein Desi zu basteln, und will dazu ein Pferd ausscheinden ... ich habe das Programm Photo Filtre, doch damit ist es recht aufwendig, etwas auszuschneiden, kennst ihr vieleicht noch andere kostenlose Programme womit man so etwas machen kann? Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.09.2005 11:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hol dir PSP9 oder so. Ich hab PSP8 und kann damit gut ausschneiden Augenzwinkern

lG, Whinny
03.09.2005 12:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tina666
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich würde empfehlen mit Photoshop CS2 (bei den Vorgängern gleich) mit dem Zauberstarb. Der rendert dir das automatisch aus. dann einfach Strg+ C drücken. Dann eine neue Datei erstellen (die Pixel passen sich automatisch an) und in dem neuen Image Strg + V. So jetzt hast du das wenn du es richtig eingestellt hast auf Transparenten Hintergrund.

MfG Tina
03.09.2005 12:13 Tina666 ist offline E-Mail an Tina666 senden Beiträge von Tina666 suchen Nehmen Sie Tina666 in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

So hätte ich es auch gemacht. Du must nur darauf achten das du das richtige anklickst. Wenn nicht machst du rechtklick und drückst da auf Similar oder so.

MfG Maddin
03.09.2005 12:21
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Zitat:
Original von Tina666
Ja also ich würde empfehlen mit Photoshop CS2 (bei den Vorgängern gleich) mit dem Zauberstarb. Der rendert dir das automatisch aus. dann einfach Strg+ C drücken. Dann eine neue Datei erstellen (die Pixel passen sich automatisch an) und in dem neuen Image Strg + V. So jetzt hast du das wenn du es richtig eingestellt hast auf Transparenten Hintergrund.

MfG Tina

Ist das Photoshop CS2 denn kostenlos?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.09.2005 13:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pferde ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH